Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Bachelor« (29. Februar 2004, 23:10)
Zitat
Original von Preludegreen
Jetzt mal ohne Witz! Gibts Leute die wirklich so reden?
Bin kein "Szenekenner" und hab noch nie einen Menschen real so, in der Form, reden hören...
Zitat
Original von MiStErB
biste aufm lande aufgewachsen??
komm mal nach köln mühlheim, da halten DICH für nen ausländer
hier in kölle redet so jeder 3. jugendliche
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Zitat
Hmmm...also wenn die da (fast) alle so reden dann bin ich froh im Allgäu zu wohnen )
Hier gibts zwar (fast) nur Kühe aber die benehmen sich wenigstens ordentlich! )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MiStErB« (3. März 2004, 13:47)
Zitat
Original von MiStErBIch muss mich jetzt benehmen, ich muss ein Vorbild sein !
Zitat
Original von MiStErB
Zitat
Hmmm...also wenn die da (fast) alle so reden dann bin ich froh im Allgäu zu wohnen )
Hier gibts zwar (fast) nur Kühe aber die benehmen sich wenigstens ordentlich! )
bei solchen kühen ziehe ich sofort um