Ich mein jetzt nachdem ich hier ja fast 10 jahre lang das andere hatte ist es auf ein mal wie nach hause kommen und in ner andren wohnung stehen...
Naja, auf jeden Fall habe ich die Kritik, Lob, Ankuendigungen, Bordregeln....diese komplette themengruppe ist nicht mehr zu sehen wenn ich mich einlogge....
ausserdem kann ich hochgeladene fotos auf dem iphone nicht sehen. nicht kompatibel
Die alte Software war den heutigen Anforderungen nicht mehr gerecht.
Die neue Software bietet viele viele Spielereien, in die ich mich auch erst noch einfinden muss.
Das mit dem iphone versteh ich nicht. aber das Iphone ignoriert auch Samsung Handys via Bluetooth .
Oder umgekehrt.
Bitte schreiben, wenn was nicht geht....! Wir kuemmern uns ASAP darum.
Ich habe dies korrigiert. Du kannst nun die Foren sehen und dort Antworten, deswegen füge ich dieses Thema dort an.
Was die neue Tapete im Haus angeht, oder das Design, ganz unten im Forum findest du die Funktion Stil ändern, dort ist der Style Civic Type R Green dieser entspricht von den Farben 1zu1 dem alten Boardstyle!
Was das Iphone angeht, ich habe das Iphone 4s hier und das Samsung Note. Auf beidem werden Bilder sauber dargestellt!
verstehe deine Frage nicht, da es doch recht eindeutig erkennbar ist.
Die erste Kategorie in der Forumsübersicht nennt sich "Neuigkeiten".
Da siehst du die letzten Beitraege seit deiner Abwesenheit.
In dem gleichen Fenster steht unten in der Zeile Ungelesene Beiträge und Themen der letzten 24 Stunden seit deiner Abwesenheit.
Einfach da draufklicken....und siehe da, dort findet sich das gesucht von dir.
früher waren die beiträge, bei denen seit meinem letzten besuch was neues dazu geschrieben wurde farbig anders markiert. das ist jetzt nicht mehr so.
kann man das nicht wieder einführen?
wenn ich auf http://www.hondaboard.net/wbb3/index.php…ID=63&styleID=6 also das nsx forum gehe sehe ich die von dir genannten zeilen nicht
Geh immer auf diesen Link: http://www.hondaboard.net/wbb3/index.php?page=Index&
Forenkategorien, die dich nicht interessieren, kannst du wegblenden in dem du das graue Kästchen mit dem Strich in der Mitte anklickst.
Anfangs etwas ungewohnt und wird nicht jedem gefallen ... war bei hondapower auch so ... aber man muss mit der Zeit gehen und wird sich auch ans "neue" Forum gewöhnen
Dieses Forum bietet 4 Grundstyles zeig mir mal ein Forum das diese 4 bietet? egal ich plane rund 20 Styles insgesamt. Ich denke ich werde jeden Geschmack treffen.
Wer den Accord nicht mag dem empfehle ich den Civic Type R oder den NSX Style...