Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HondaCruiser

Erleuchteter

  • »HondaCruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Januar 2010, 13:24

Fragen über Fragen

Fragen über Fragen

Wieso rauchen Leute im Auto Zigaretten, können aber die Kippe nicht drin behalten und werfen diese glühend dem Hintermann in den Grill??

Wieso darf ich im Auto nicht telefonieren wenn ich mich gleichzeitig durch die 160GB Musik eines I-Pod wühlen darf??

Wieso wird eine Nebelleuchte seit kurzem als Kurvenlicht angepriesen??

Wieso bezeichnet ein Fachjournalist einer großen namenhaften Tageszeitung einen Kompaktwagen als Sportwagen bzw. den rundum besten Sportwagen ??

Wieso lassen sich Diesel die bis zu 20mal mehr Stickoxide raus blasen als vergleichbare Benziner als blaue Umweltengel auf Rädern vermarkten??

Wieso habe ich noch nie gesehen das ein LKW-Fahrer vom Gas geht wenn er von einem andern LKW überholt wird und dieser mit seinen letzten 2,5m des Anhängers einfach nicht mehr vorbei kommt??


Habt ihr auch Fragen auf die es wohl keine logische Antwort gibt??

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 13:34

Wieso verfallen alle Autofahrer ins Stadium eines Fahranfängers sobald es anfängt zu schneien.

Warum wird einfach nicht mehr geblinkt?

Wieso werden sooo viele sobald sie zum überholen ansetzen und vor mir rechts reingeschnitten sind schlagartig so langsam das der zu überholende wieder an denen vorbei fährt?

Warum kann ich auf dem Stück Bundesstraße wo 120km/h ist unendlich schnell fahren und sobald das Schild "Unbegrenzt" kommt schaffe ich die 130km/h nicht mehr da immer einer vor mir meint er müsse mein Tempo bestimmen?

Wieso verlernen alle Autofahrer wenn die Parkplätze zu wenig sind das richtige Parken und nutzen mindestens 1,5 Parkplätze?

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:48

Zitat

Wieso rauchen Leute im Auto Zigaretten, können aber die Kippe nicht drin behalten und werfen diese glühend dem Hintermann in den Grill??

Weil es im Auto sonst stinkt :cool:
Es ist keine Absicht dem Hintermann den Stummel in den Grill zu werfen.
Manche Autofahrer achten darauf, dass keiner hinter einem ist.

Zitat

Wieso verlernen alle Autofahrer wenn die Parkplätze zu wenig sind das richtige Parken und nutzen mindestens 1,5 Parkplätze?


Damit man keine Tuerdellen bzw Stossstangenrempler abbekommt.
Mache Autofahrer belegen so gut es get 2 Parkplaetze. auch 1,5 sind unsicher :D

Fragt weiter. Ich liefere die Antworten :P :cool:

HondaCruiser

Erleuchteter

  • »HondaCruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:26

wieso stellen sich viele Autofahrer rechts auf die Fahrspur wenn sie links abbiegen wollen??

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:56

Warum werden die Fahrspuren der Autobahn teilweise bereits am Freitag Morgen gesperrt obwohl der Arbeiten erst am Montag Mittag beginnen?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:05

Warum sieht man ueberall Offenbacher Autos (in ganz Europa) und warum fahren die so schaise ?(

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:04

Leiwagen und Stümper am Steuer?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:45

RE: Fragen über Fragen

Zitat

Original von HondaCruiser
Fragen über Fragen

Wieso rauchen Leute im Auto Zigaretten, können aber die Kippe nicht drin behalten und werfen diese glühend dem Hintermann in den Grill??

Wieso darf ich im Auto nicht telefonieren wenn ich mich gleichzeitig durch die 160GB Musik eines I-Pod wühlen darf??

Wieso wird eine Nebelleuchte seit kurzem als Kurvenlicht angepriesen??

Wieso bezeichnet ein Fachjournalist einer großen namenhaften Tageszeitung einen Kompaktwagen als Sportwagen bzw. den rundum besten Sportwagen ??

Wieso lassen sich Diesel die bis zu 20mal mehr Stickoxide raus blasen als vergleichbare Benziner als blaue Umweltengel auf Rädern vermarkten??

Wieso habe ich noch nie gesehen das ein LKW-Fahrer vom Gas geht wenn er von einem andern LKW überholt wird und dieser mit seinen letzten 2,5m des Anhängers einfach nicht mehr vorbei kommt??


Habt ihr auch Fragen auf die es wohl keine logische Antwort gibt??


Rauchen: Stink im Auto
IPOD: Keine Ahnung
Nebelleuchte: Bringt bei stark verwinkelten Straßen mit sehr wenig Licht wirklich was
Tageszeitung: Das kann nur die AB sein. Keine weiteren Kommentare dazu :D
Diesel: Teilweise 3 - 4 Jahre alte Diesel durfen bald nicht mehr in Berlin Mitte rein wegen gelber Plakette
LKW: Hab ich mich auch schon immer gefragt.

Babba weiß (fast) alles :cool:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

HondaCruiser

Erleuchteter

  • »HondaCruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

9

Freitag, 8. Januar 2010, 06:16

RE: Fragen über Fragen

Zitat

Original von MrBuRNz
Tageszeitung: Das kann nur die AB sein. Keine weiteren Kommentare dazu :D


Bei der AB hätte ich es verstandnen.
War aber die FAZ

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

10

Freitag, 8. Januar 2010, 19:14

Zitat

Original von HondaCruiser
wieso stellen sich viele Autofahrer rechts auf die Fahrspur wenn sie links abbiegen wollen??

2 abbieger spuren?

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

11

Freitag, 8. Januar 2010, 20:23

Zitat

Original von SnoopDOC

Zitat

Original von HondaCruiser
wieso stellen sich viele Autofahrer rechts auf die Fahrspur wenn sie links abbiegen wollen??

2 abbieger spuren?


So einem Vogel ist mein Päpi vor Jahren damals mit meinem Auto in die Seite reingefahren und hatte sogar Teilschuld :boese:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

12

Samstag, 9. Januar 2010, 04:24

euch ist bewusst das wenn ein linksabbieger pfeil auf der rechten spur ist man auf beiden abbiegen kann oder? :p nämlich immer dann wenn die anschlussstraße 2 spurig ist

€:
Was natürlich nicht heissen soll das ichs nich scheisse finde wenn da jemand jemanden reinfährt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SnoopDOC« (9. Januar 2010, 04:24)


HondaCruiser

Erleuchteter

  • »HondaCruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

13

Samstag, 9. Januar 2010, 08:45

hier geht es mehr um diese Halbaffen die auf einer normalen Straße (ohne Pfeile) links abbiegen sich aber recht an den Bordstein dafür stellen damit ja keiner vorbei kommt so lang der Halbaffe wartet bis der Gegenverkehr vorbei ist.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

14

Samstag, 9. Januar 2010, 10:13

Zitat

Original von SnoopDOC
euch ist bewusst das wenn ein linksabbieger pfeil auf der rechten spur ist man auf beiden abbiegen kann oder? :p nämlich immer dann wenn die anschlussstraße 2 spurig ist

€:
Was natürlich nicht heissen soll das ichs nich scheisse finde wenn da jemand jemanden reinfährt ;)


Also bei meinem Vater war das ne ein spurige Straße. Laut Aussage von meinem Päpi hat der Depp rechts rüber gezogen wo normallerweise Autos parken und hat abgebremst. Mein Vater wollt vorbei ziehen und da hat der Depp den Linksblinker angemacht und wollt auf der anderen Straßenseite in den Hof fahren. Dieser Depp meinte wohl er müsse ausscheren wie wenn er einen 40 Tonner fährt. So Leuten gehört mächtig in den Arsch getreten und die Teilschuld ist einfach unter aller Sau. Zum Glück ist das bei relativ langsamer Fahrt passiert...

Zitat

hier geht es mehr um diese Halbaffen die auf einer normalen Straße (ohne Pfeile) links abbiegen sich aber recht an den Bordstein dafür stellen damit ja keiner vorbei kommt so lang der Halbaffe wartet bis der Gegenverkehr vorbei ist.


Kenn ich auch zu gut. Nennen wir sie lieber Vollaffen :D
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

15

Samstag, 9. Januar 2010, 10:24

Und wenn de dann auf die Hupe hämmerst kriegen die noch nen Kackreiz am Steuer... :))
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

16

Samstag, 9. Januar 2010, 14:56

haha nagut solche gehören erschossen, aber das ist so sinnfrei das ich das garnicht in betracht gezogen habe =)

km6903

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Mein Auto: 07er Mustang GT; CR-V

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 10. Januar 2010, 01:18

Wieso verlernen alle Autofahrer wenn die Parkplätze zu wenig sind das richtige Parken und nutzen mindestens 1,5 Parkplätze?

__________________

Das Ist Die Geilste Frage, Die leider Wahr ist. Katja hat letzens auch mit so nem Typen Krach angefangen.



Ich hab auch noch eine :

Warum Parken auf Frauenparkplätzen so viele Männer ???
Die Abwrackprämie ist vorbei. Meinen haben sie nicht gekriegt :cool:

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:27

wer gleichberechtigung schreit soll auch keine Sonderparkplätze haben.

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:47

Zitat

Original von SnoopDOC
wer gleichberechtigung schreit soll auch keine Sonderparkplätze haben.


WORD!!!!