Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielleicht isses ja nur so dass der Tacho vom ATR recht genau anzeigt. Da er mit echten 228 km/h angegeben ist und dann bei VMAX Tacho 240 anzeigt finde ich dass mehr genau als irgendeinen "MärchenTacho" von nem EG oder EJ oder sontwasCivic was vielleicht mit VMAX 190 oder 195 in den Papieren steht und laut Tacho 230 fährt oder noch mehr.
Original von r32racer
Vielleicht isses ja nur so dass der Tacho vom ATR recht genau anzeigt. Da er mit echten 228 km/h angegeben ist und dann bei VMAX Tacho 240 anzeigt finde ich dass mehr genau als irgendeinen "MärchenTacho" von nem EG oder EJ oder sontwasCivic was vielleicht mit VMAX 190 oder 195 in den Papieren steht und laut Tacho 230 fährt oder noch mehr.
Also finde ich Hong's Werte absolut in Ordnung.
mfg
finde ich auch! Was will man mehr bei 228 im Schein?
Ja, die Werte im Schein sind plausibler als machem lieb ist....
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Mit mein NSX (315PS) bin ich laut Tacho ca. 295Km/h gefahren und dann hat er abgeregelt TSC-Eingeschaltet!!! Muß die TSC lamm legen und dann müste er über 300 schnell sein? Drezahl hab ich noch 350-450 U/min und das Getribe ist bis 315-320 km/h ausgestellt ( laut berechnungen)!!! Auf ein neues...!
Bin auch andere Super-Sport-Autos gefahren z.B. Lamborghini Diablo GT (575PS), Ferrari 355 Speider (380PS), Porsche 996 (300PS), Honda S2000 (260PS), BMW M3 E36 (321PS),...aber nicht so schnell die Strassen waren nicht frei!!!