Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von targagünni
O hne
P ower
E wig
L etzter
Zitat
Original von Vini#539
Zitat
Original von Preludegreen
Zitat
Original von targagünni
O hne
P ower
E wig
L etzter
Lass da mal einen Calibra mit LET-Motor auftauchen dann kannst du Chippen bis dir schlecht wird! VTEC ist ne schöne Sache aber damit kannst du die Leistung anderer auch nicht wegzaubern...
EDIT: ...nur würden sich so Leute nie mit nem CRX anlegen und schon gar nicht mit nem Geldschein winken. Idioten hats übrigens überall, ganz unabhängig von der Automarke.
Sehe das genauso...
Und diese Markenkürzelbedeutungen finde ich für kindisch!
Man kann doch nicht alles verallgemeinern?
Ich lkann darüber nur schmunzeln...
![]()
Zitat
wenn nur net immer die räder durchdrehn würden wenn man schnell losfahren will
Zitat
Original von MrSchnell wenn mann richtig fahren kann iss das so gut wie egal ob du 40 ps oder 800ps hast![]()
Zitat
Original von tommy
Zitat
Original von MrSchnell wenn mann richtig fahren kann iss das so gut wie egal ob du 40 ps oder 800ps hast![]()
endlich einer der es ausspricht![]()
Zitat
Original von MrSchnell
Zitat
wenn nur net immer die räder durchdrehn würden wenn man schnell losfahren will
wenn mann richtig fahren kann iss das so gut wie egal ob du 40 ps oder 800ps hast![]()
Zitat
woher aus nürnberg kommst du denn? ich hätte da mal nen "kleinen" vergleich zu starten!
Zitat
next friday jo wenns passt gehts rund
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flaiL« (10. März 2006, 21:55)
Zitat
Original von flaiL
wollt ihr mich verarschen ?
von wegen ein crx mit turbo macht den net platt dann geht mal auf www.eg6.de auf vids und ladet euch das video fi_eg2 runter das is ein crx mit turbo da kann cali kommen was will wird einfach in den popo gef**** und zu voli 1.) gegen honda´s schon 3 mal net 2.) so streetrace shice is ja voll peinlich und wennste des schnellere auto hast ich bin zufrieden mit meinem. und zu diesem einen der meint bis 8000 geht net ? .... geht net ??? guck mal genau hin
ach ja komme von flughafen
Zitat
Original von flaiLvon wegen ein crx mit turbo macht den net platt dann geht mal auf www.eg6.de auf vids und ladet euch das video fi_eg2 runter das is ein crx mit turbo da kann cali kommen was will wird einfach in den popo gef****