Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BuNnY

Fortgeschrittener

  • »BuNnY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Mein Auto: Honda Civic EJ9

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Februar 2006, 20:00

Der große Hype um House

Zitat

Der oben angesprochene Hype scheint ein Fakt zu sein.
Auch im M1 werden mittlerweile eingefleischte Elektros vertrieben, da die Masse der (ich zitiere mich selbst)
"ganzen schlagwütigen, aggressiven, sonnenstudiogebräunten,
d&g-gürteltragendenden, Sonnenbrillebeinacht-, xtrem-gestylten, der deutschen Sprache nicht mächtigen
[...]
Witzbolde" (und ihr wisst wen ich meine) diesen Club fast überbevölkert.
Folge: Schlägereien, inner Konflikte im Club, aggressive Partystimmung etc.
Es scheint fast, als wäre der ganze "Ichhörehiphopweilsgradfettist"-Mob auf einmal auf House umgeschwenkt.


Den Text hier hab ich aus einem Forum bei uns hier in Ba-Wü und da würd mich interessieren ob das ein allgemeines "Problem" ist?!
Was macht ihr in letzter Zeit für Erfahrungen in den Clubs?

asimo

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 18. Januar 2004

Mein Auto: Ex EJ9,Ex EG2

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2006, 20:48

Aus welchem Forum hast du das?

Wenn ich in Stuttgart ausgehe dann meistens ins M1, daher interessiert es mich.
Allerdings ohne D&G Gürtel und Sonnenbrille. :D

Wirklich etwas zum Thema kann ich nicht sagen, wohne seit einem Jahr hier, seitdem hat es sich dort (im M1) nicht sonderlich verändert. Es geht den meißten Besuchern vor allem ums gesehen werden, so kommts mir vor.

Aggressive Stimmung...hab ich dort noch nicht erlebt, ist wahrscheinlich schon bevor ich gehe, oder aber draussen.

House ist im Allgemeinen gerade im Trend, Tracks kommen vermehrt in die Charts, das alles hat wie immer gute und schlechte Seiten.
Natürlich springen viele Kiddies auf diesen Zug auf, diese werden Ihn aber auch wieder verlassen, ich sehe das nicht so eng.

Beiträge: 726

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Mein Auto: crx eh6

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Februar 2006, 21:31

bei uns ist das auch nicht der fall.
im A65 bin ich zwar selten aber da ist nichts der gleichen.
auch wenn ich im karlsruhe bin war da noch sowas los.

vielleicht merk ichs auch nicht :))
ao allgemein hatt ich noch nie stress wenn ich weg war!
liegt an meine guten ausstrahlung. :rolleyes:

nee, im ernst...ich benehm mich immer und hatte noch keine probleme oder fühlte mich belästigt.

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

asimo

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 18. Januar 2004

Mein Auto: Ex EJ9,Ex EG2

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Februar 2006, 22:36

Wobei man auch stark zwischen einzelnen Clubs unterscheiden muss:

Großraumdiskos.. es laufen meistens alle Musikrichtungen, die meißten gehn eh nur zum saufen hin.

Clubs: Meißtens bessere Atmosphäre, aber eben viele "Extreme", wie Sie im ersten Quote angesprochen werden.

Mir gefällt es mittlerweile in den kleineren Läden besser, eben nicht soviele "Bauern" die nur zum saufen kommen, denn das gibt meißtens in irgendeiner Form Stress.

Persönlich hatte ich noch keine Probleme, weder in nem kleinen Club, noch in einer Disko.

(Außer das mir einmal zwei Typen nicht glauben wollten das ich keine Drogen verkaufe, nach 10min haben Sie aber auch aufgehört zu betteln.)


Zu den Bauern.. ich komme selbst ursprünglich aus nem ländlichen Gebiet und bin mit den ganzen "Axx" Diskotheken "groß" geworden.

Selbst zu den Sonderaktionen im A65 war es schon lustig, und dafür 80km ein Weg gefahren :D

Freunde/Bekannte von mir fahren mittlerweile beinahe jeden Freitag mit dem Zug in die nächste Disko um dort saufen zu können, danach gehts morgens um 6 wieder mit dem Zug heim.
Ich war mal dabei, die konnten es morgens garnicht fassen das man das ganze auch (fast) nüchtern durchhält.

Ohne Alk kein Spass mehr, da hört für mich der Spass auf. :rolleyes:
Auch wenn ich selbst gerne ab und an was trinke. :D

Jan@cc1

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Mein Auto: Accord Coupe (CC1) Bj. 93

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:32

naja, ich geh generell nicht dahin, wo nur so house kacke läuft, ich mag das überhaupt nicht. aber ansonsten finde ich nicht, dass innerhalb der letzten 3-4 jahre die stimmung aggresiver geworden ist......

@asimo: ich kan auch alkohol ohne spaß haben :P

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:48

Wenn ich spass haben will gehe ich nur in Clubs wo man schwer rein kommt, meist FFM. Ich lass mich immer auf die Gästeliste setzten da muss ich auch nicht anstehen :cool: :D Letztens vorm Coocon Club wars auch geil, alle haben draussen gestanden und sich den hintern abgefroren, die Türsteher haben miteinander geredet und wollten halt mal einige Zeit keine Leute rein lassen und ich spaziere einfach dran vorbei :P :D :cool: hehe Ein dangge an Samsung an dieser Stelle :rolleyes:

Stress gibts meist nur in Großraumdissen, wo die Leute eh nur zum saufen gehn, wies schonmal gesagt wurde... Ich geh nur in eine Großraumdisse, da gefällts mir zwar nicht aba ich bekomm den ganzen Abend umsonst da ich den Kellner schon sehr lang kenne :D
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Franky

Profi

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: BB1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:35

Ist schon auffällig wieviele Leute im letzten halben Jahr auf einmal auf House "stehen".
nervt schon bischen, aber wenn man in die richtigen Clubs geht, hat man vor solchen Leuten, die in der letzten Sekunde auf den Zug aufspringen auch seine Ruhe...

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Februar 2006, 23:47

also ich merk das oben erwähnte deutlich. die leute kommen dann immer mit sachen wie "zu techno kann ich einfach besser abgehen bla bl ab la bla ". Zur Randnotiz ich bin seit 8 jahre eingefleischter technote und steh dazu. Das lustige ist aber das wenn sone leute bei dir im auto unter der woche mitfahrn auf einmal sagen "shice techno bla bl abla " schon lustig diese speudo techer..
nich lustig

BuNnY

Fortgeschrittener

  • »BuNnY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Mein Auto: Honda Civic EJ9

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:55

Irgendwie bin ich beruhigt über eure Antworten, weils nicht nur uns hier so geht :P Klar ist es auf der anderen Seite auch ein echtes Problem das ihr mitreden könnt ;)
Naja ich hoffe ja immernoch das es so ist wie mit jedem Trend. Und das irgendwann einmal aufhört und wir wieder unsere Ruhe haben :P

asimo

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 18. Januar 2004

Mein Auto: Ex EJ9,Ex EG2

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:06

Hierbei sollte man aber verschiedene House Richtungen außeinander halten...

Zurzeit im Trend ist momentan ganz klar der Vocal House, und das hat mit dem, was ein DJ Live auflegt meißtens wenig zu tun. ;)

Matze

Profi

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2004

Mein Auto: is wohl nen Honda *g*

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:37

bei uns ist ruhig...

electro läuft auf dem einen floor... und house auf dem anderen... allet kein problem

BuNnY

Fortgeschrittener

  • »BuNnY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Mein Auto: Honda Civic EJ9

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. Februar 2006, 19:14

Zitat

Original von asimo
Aus welchem Forum hast du das?

Wenn ich in Stuttgart ausgehe dann meistens ins M1, daher interessiert es mich.
Allerdings ohne D&G Gürtel und Sonnenbrille. :D


der beitrag war aus einem forum auf www.kwick.de also hat net wirklich speziell was mit dem thema oder irgendwelchen discos zu tun.

also m1 is meiner meinung nach total von türken und russen belagert ^^ vor 1-2 jahren war des noch nicht so. also was da für spaten hingehen is echt nichtmehr feierlich... was man auch in der gallery schön sehen kann :P > M1 The Club

geh dann lieber ins N-Pir oder ins Kinki Palace

ps: du bist natürlich kein spaten :P

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

13

Samstag, 25. Februar 2006, 22:04

Das Problem hab ich zum Glück nicht wenn ich auf ein Metal Konzert oder in nen Techno Club gehe. Abgesehen davon, dass ich in der letzten Zeit eh kaum feiern bin sind in solchen Locations eh nur Leute, denen die Musik Spaß macht.

Keine geht auf ein Metal Konzert um cool zu sein. :D