Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Hondastylez
@ cherry
Ja, wir Männer sind schon schlimm, aber daran muss man sich als Frau gewöhnen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cherry« (17. Juni 2005, 12:00)
Zitat
Original von Hondastylez
@ cherry
Das würde ich so pauschal net sagen.Durch meine ganzen Beziehungen bin ich seelisch auch schon ziemlich stark und selbstbewusst geworden und lass mir net mehr so viel wie früher gefallen. Man wird durch die Erfahrung stärker.
@ kurze
Dann sind die Mädels selber blöd. Selbst ich als Mann sage, das es kein Mann wert ist, ihm hinterher zu rennen.
Zitat
Original von Kurze
@ hondastylez
denn sag des ma die mädels die chekken das eh net in ihrer traum welt denken der kerl is sowas von toll und denn fallen se immer wieder auf ihn rein
@cherry
grins mit 19 kann man des ja noch denn viel glück mit deinem
14 Besucher