Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. März 2005, 10:08

Neues Handy wegen Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren,

in vorstehender Angelegenheit möchte ich auf meine nun anstehende Vetragsverlängerung im Hause Vodafon D2 hinweisen.

Wie Ihnen bekannt sein dürfte, steht jedem Teilnehmer ein subventioniertes Handy-Gerät zu.

Da ich diesbezüglich recht leidenschaftlos bis, bitte ich höchflicht um einen entsprechendn Rat Ihrerseits.

Im Falle div. Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Hochachtungsvoll

Timekiller
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2005, 10:16

ich checks nimmer... hast du dir nich erst vor ein paar monaten ein neues zugelegt? ?(

ich rate dir jetzt einfach mal zu samsung *lach*
möcht ich nämlich auch mal testen, wenn mein vertrag ausläuft :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 9. Februar 2004

Mein Auto: Prelude BB3/2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. März 2005, 10:21

sofern es nicht fax können muß rate ich zum k700i von sonyericsson,hat zwar keine speicherkarte aber 42mb intern,kann videos mp3,mp4,panoramabilder,animationen etc,allerdings nie ein vodaphone gebrandetes nehmen,da diese eine abgespeckte mp3 funktion haben!!!!
BB3 ´96 235Nm ???PS 1/8 mile @unter 10sek
303.300km @vmax 228Km/h - Lamda 1.005
[GLOW=limegreen]-> zur Userpage[/GLOW]

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. März 2005, 10:53

Ich rate auch zum k700i, alerdings weiß ich nicht was das im Moment bei VDF kostet.
Ich habe 9,50€ gezahlt aber musste dafür son Minutenpacket nehmen, muss man halt kucken obs sich lohnt.

Zitat

Original von preludefahrer
[...],allerdings nie ein vodaphone gebrandetes nehmen,da diese eine abgespeckte mp3 funktion haben!!!!
In wie fern denn? Was kann das ohne Branding den mehr ?! ?(

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. März 2005, 10:57

Ich habe das Samsung D500 und bereuhe gar nüchts ist einfach nur willenlos das teil....;)

Gruss

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. März 2005, 11:01

nehm samsung, sonst haut dich der hong :P

H-Art

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: derzeit kein Honda... Jeep Cherokee

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. März 2005, 11:18

Zitat

Da ich diesbezüglich recht leidenschaftlos bis, bitte ich höchflicht um einen entsprechendn Rat Ihrerseits.


Hmm, was hattest Du denn bisher? Die gefragtesten Telefone (fraglich ob auch immer gut) bei mir (bei Mitbewerber von Vodafone) sind derzeit:

Motorola V3 Razr (sieht gut aus, technisch ok)
Nokia 6230 (neuer/alter Klassiker, kommt bald ein neues)
Nokia 7260 (Achtung, 20-er Jahre design)
Samsung D500 (wow, aber oft noch recht teuer)
Samsung E850 (günstigere Schiebevariante, einfachere Ausstattung)
Siemens S65 (klassisches Business-Handy, kleine Tasten, i.d.R. günstig)
Siemens SL65 (nicht optimal, lieber Samsung)
SonyEricsson K700i (design? Gutes Preis-/Leistungsverhältnis)
SonyEricsson S700i (etwas größer, in Aktionen günstig, kann viel)

Solltest eben abwägen was Dir wichtig ist, design oder Ausstattung, oder evt. auch UMTS.

Grüße
Rosen gedeihen im Dreck - Märchen in der Phantasie

Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. März 2005, 11:27

Aaaaalso, ich habe dieses Handy, ein Sony Erricsson, seit 2 Jahren. Vermutlich hätte gerne vor einigen Monaten ein neues gehabt, dem ist aber nicht so... :-)

Interessieren tu ich mich für Nokia, ist zwar ein Randgruppenhandy (Ihr versteht..) aber da ich mehr SMS schreibe als telefoniere wäre dies für mich bequemer zu handhaben...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 9. Februar 2004

Mein Auto: Prelude BB3/2

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. März 2005, 11:31

Zitat

Original von Lt.Rapman
Ich rate auch zum k700i, alerdings weiß ich nicht was das im Moment bei VDF kostet.
Ich habe 9,50€ gezahlt aber musste dafür son Minutenpacket nehmen, muss man halt kucken obs sich lohnt.

Zitat

Original von preludefahrer
[...],allerdings nie ein vodaphone gebrandetes nehmen,da diese eine abgespeckte mp3 funktion haben!!!!
In wie fern denn? Was kann das ohne Branding den mehr ?! ?(

mit VP Branding kann man nur mp3 nutzen die von VP heruntergeladen werden oder woanders GEKAUFT worden sind (sieht man am durchgereutztem schlüssel davor!),ohne branding kann man beliebige mp3 verwenden,ausserdem lassen sich die menues manuell anpassen,mit branding nicht
BB3 ´96 235Nm ???PS 1/8 mile @unter 10sek
303.300km @vmax 228Km/h - Lamda 1.005
[GLOW=limegreen]-> zur Userpage[/GLOW]

H-Art

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: derzeit kein Honda... Jeep Cherokee

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. März 2005, 11:34

Nokia will im zweiten Quartal das 6230i heraus bringen, wird denke ich interessant, wobei ich Nokia eigentlich persönlich nicht so sehr mag (aber das tut nichts zur Sache). Wenn es einfacher sein soll dann schau Dir mal das 6020 an, auch recht neu und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Was spricht gegen Samsung?
Rosen gedeihen im Dreck - Märchen in der Phantasie

Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. März 2005, 11:49

Also, das 6230 ist super, sowie das k700i. Beide Handys tun sich nicht viel. Auf die Modifikation vom 6230 lohnt sich wahrscheinlich nicht zu warten, diese sind nur minimal. War beim 6310 genauso...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. März 2005, 11:53

Sehr geehrter Herr Timekiller!

Ich kann Ihnen in dieser Angelegenheit nur eines raten:

Die ideale Buisness & Home Kombination im Handyformat sind T-Mobile MDA´s.

Wenn Ihnen die "Großen" Versionen MDA3 oder bald MDA4 zu teuer sind, rate ich Ihnen zur neuen kleineren und billigeren Variante MDA Compact.

Infos dazu finden Sie auf der T-Mobile Homepage!

Hochachtungsvoll

Kain

H-Art

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: derzeit kein Honda... Jeep Cherokee

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 31. März 2005, 12:02

Sehr geehrter Herr Kain,

sicher haben Sie für Ihren Geschmack eine erstklassige Empfehlung abgegeben, jedoch bitte ich Sie zu bedenken, dass Herr Timekiller offensichtlich einen Netzbetreibervertrag bei Vodafone besitzt, es entzieht sich meiner Kenntnis ob dort T-Mobile Hardware erhältlich ist, ich wage es allerdings zu bezweifeln.

Sehr geehhrte Frau Babyluder69,

jede Modifikation ist ein Fortschritt, das neue 6230i wird insbesondere im Bereich Multimedia aufgerüstet, d.h. die integrierte Kamera wird über eine Megapixelauflösung verfügen, nicht wie das bisherige 6230 über Bilder im VGA-Format, was schon einen signifikanten Unterschied bedeutet.

Mit freundlichen Grüßen
H-Art
Rosen gedeihen im Dreck - Märchen in der Phantasie

Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 31. März 2005, 12:05

Sehr geehrter Herr H-Art,

da es auch ungesperrte MDA´s gibt glaube ich nicht, das das ein Problem dastellt, außerdem kann man auch in einem anderen Shop (zumindest bei uns) einen Vertrag mit einem MDA abschließen.

Hochachtungsvoll

Kain

Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 31. März 2005, 12:08

Sehr geehrter Herr H-Art,

Wenn man darauf wert liegt mögen Sie recht haben. Sie haben mich ja bereits schon einmal eines besseren belehrt. Ich wage zu bezweifeln das Herr von und zu Timekiller die Geduld bewahrt bis zum zweiten Quartal zu warten...

Des weiteren möchte ich darauf hinweisen das ich eine Lady bin und kein Luder ;)

Hochachtungsvoll
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babylady69« (31. März 2005, 12:08)


H-Art

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: derzeit kein Honda... Jeep Cherokee

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 31. März 2005, 12:21

8o oh weia, da hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen.... 8o

Sehr geehrte Frau Babylady69,

bitte entschuldigen Sie den durchaus unangenehmen Schreibfehler. Ich danke für den Hinweis auf diesen Fehler, denn nur durch das feedback unserer Kunden können wir lernen.

Wir wünschen weiterhin gute Verbindung mit unserem Unternehmen.

(so langsam klingts schizophren...)


Sehr geehrter Herr Kain,

falls Herr Timekiller Ihre Empfehlung priorisiert wird er sich sicher über den örtlichen Händler weitergehend erkundigen können, da haben Sie natürlich recht.
Erfahrungsgemäß werden allerdings Netzbetreibergeräte gesondert bezuschusst, diese erhalten einen Werbekostenzuschuss vom Betreiber. Somit bleibt fraglich, ob ein freies Smartphone ein gutes Angebot ist. Vom selbst konfigurieren solcher Geräte rate ich ab, d.h. ein branding zu entfernen kann Einfluss auf die Gewährleistungspflicht nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
H-Art
Rosen gedeihen im Dreck - Märchen in der Phantasie

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 31. März 2005, 12:27

Sehr geehrte Userinnen und User,

solch eine gehobene und respektvolle Handhabung hier im Thread sehe ich mit Genuß entgegen. Ich bitte Sie sich doch in Zukunft IMMER so hochintellektuell mit Ihren Post´s zu artikuleren.

Vielen Dank

Ihr Managment

Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 31. März 2005, 12:43

Sehr geehrter Herr H-Art!

Bitte entschuldigen Sie meine falsch zu deutende Ausdrucksweise!

Ich meinte natürlich das es auch von anderen Betreibern die notwendigen Einstellungen per Konfigurations-SMS gibt bzw. das auch andere Netzbetreiber dieses nicht auf T-Mobile limitierte Handy in Ihrem Sortiment anbieten. Aber Sie haben natürlich Recht, Herr Timekiller wird sich bei dem Betreiber seiner Wahl um die Vefügbarkeit dieses Handys erkundigen können. Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, das ich mich leider verfrüht für das Siemens S65 entschieden habe, bevor es den MDA Compact gab und ich diese Entscheidung bereue, was nicht heißt das das Siemens S65 ein schlectes Handy ist, aber ich beruflich den MDA Compact besser hätte gebrauchen können.

Hochachtungsvoll

Kain

Sehr geehrter Mister B!

Ich freue mich, das Ihnen dieser "gehobene" Umgangston gefällt, darf Ihnen aber sagen, und ich glaube dies ist die Meinung aller Boardmitglieder, das dieser Umgangston auf Dauer zu anstrengend zum posten ist.

Ich hoffe, Sie damit nicht zu kränken.

Hochachtungsvolll

Kain

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 31. März 2005, 12:43

Zitat

Original von H-Art

Sehr geehhrte Frau Babyluder69,



8o

also ich weiß jetz nich ob ich lachen oder weinen soll... :rolleyes:
ein luder und ein baby sind wirklich 2 komplett verschiedene welten *rofl*

@h-art, das gibt haue! X( :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 31. März 2005, 13:09

Zitat

Original von MiStErB
Sehr geehrte Userinnen und User,

solch eine gehobene und respektvolle Handhabung hier im Thread sehe ich mit Genuß entgegen. Ich bitte Sie sich doch in Zukunft IMMER so hochintellektuell mit Ihren Post´s zu artikuleren.

Vielen Dank

Ihr Managment


Sehr geehrter Herr MisterB,

bei allem gebürtigen Respekt möchte ich Ihnen zu vestehen geben, dass ich mir eine derartige Monierung im impertinenten Tonfall verbitte.

Hochachtungsvoll

Timekiller, User (noch) *insider*
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)