Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hab heute meine celi aufgefrischt und mit frischem Heckflügel abgehollt und von TÜV Freunden abgenohmen gekriegt wollten nix sehen meinten nur gute arbeit, und meine felgen musste 160km rumfahren weil ich schrauben vergessen hatte für alus
jep meinte ich doch auch wieviel ps hatn der celica? wenn ich auf mein civic 18er drauf machen würde da würd sich doch der garnet mehr vom fleck bewegen
116ps aber setze nur auf optik aber net übertrieben , möglich wäre turbo von 116 auf 206ps bei 0,6bar aber wenn ich mehr ps haben will kauf ich mir dann ps auto die celi is schön sparsam optisch top von alter top gepflegt und macht spass rumzufahren.