Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BLueLight BA4

unregistriert

41

Mittwoch, 12. Mai 2004, 23:03

LOOL Dann haben wir sofort die Mehrheit!!
Ich mache mit Polizei Autos stilllegen!!
Dann kann mich keine Streife mehr wegen abgelaufener HU-Plakette anhalten! :D :)) :)) :))

Das war eine SUPER Idee!!

Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 12. Mai 2004, 23:06

Nunja ich wär eher für sowas wie Sprit im Ausland in großen Mengen kaufen und denn rüberschmuggeln oder so.
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 5. August 2004, 13:18

Ist doch schön zu beobachten wie, ganz zufällig wenn die Urlaubszeit anfängt, der Spritpreis wieder hochgeht...
Ich kann die Floskel "Der Rohölpreis ist gestiegen!" langsam nicht mehr hören..

Steigen wohl die Spritpreise auch in den US an???? Wäre mal interessant zu wissen...

Kann doch alles nicht wahr sein! :idiot:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 5. August 2004, 14:46

Zitat

Original von h0rN3t
Servus,

Zitat

Wir müssen den Mineralölfirmen zeigen, dass wir - die Kunden - die Macht haben, und nicht umgekehrt.


Zitat

Für den Rest des Jahres:
KEIN BENZIN MEHR BEI DEN BEIDEN GRÖSSTEN ANBIETERN KAUFEN (SHELL UND ARAL)!!!!!
WENN SIE KEIN BENZIN MEHR VERKAUFEN SEHEN SIE SICH GEZWUNGEN DIE PREISE ZU SENKEN UM DIE KUNDEN WIEDER ANZULOCKEN.


DAS ist mal das Bescheuertste was ich in diesem Jahr gelesen habe! :idiot:

Das zeigt den Grund, warum es in Deutschland nicht vorwärts geht!!!

80% haben einfach keine Ahnung vom scheissen.

Der Staat zockt ab, nicht die Mineralölfirmen!!!!

Hier hab ich mal auf google ne Rechnung gefunden:


Eigentlicher Wert: 0,2704 € (=23,51%)
Mineralöl- und "Öko"steuer: 0,7210 € (=62,70%)
Umsatzsteuer: 0,1586 € (=13,79%)
--------------------------------------------------------------------------------
Steueranteil insgesamt: 0,8796 € (=76,49%)

Das heisst von jedem Liter Benzin der verkauft wird, beisst der Staat rund 88cent ab!-Es bleiben also für die Mineralölfirmen und Tankstellenpächter knappe 30cent übrig. Den Löwenanteil bekommt natürlich die Mineralölfirma was ja auch klar ist, die leisten ja am meisten.

Mit so einer schwachsinnigen Aktion wie sie oben vorgeschlagen wird, sind die Tankstellenpächter die armen Schweine!-Der Staat merkt davon gar nix, weil Ihr ja den Sprit woanders tankt.

Ich hör lieber auf zu schreiben, mir platzt nämlich echt der Arsch wenn ich so einen Mist lese.....

gruss
marc


Was solln das für ne Rechnung sein? Und jedes Jahr zum Sommerferienbeginn erhöht die Regierung die Steuern und die bösen Araber drehen uns den Hahn zu... klar. In den letzten 2 Monaten is der Benzinpreis um 10 Cent angezogen. Und das hat garantiert nix mit den Steuern zu tun. Da Kassieren die Mineralölfirmen richtig fett ab weil die genau wissen, dass ganz Deutschland nach Süden fährt.

Steuererhöhung gibts maximal einmal im Jahr. Und trotzdem steigt der Benzinpreis von Woche zu Woche.