Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Und zu dem Thema Schuhe an oder aus würde ich aus Erfahrung sagen, dass die bei einem Quiki im Auto eher an bleiben.
Zitat
Original von GSI
so, genug, bevor ich noch einen zu wilden Eindruck hinterlasse ... *uuund weg*
Zitat
Original von GSI
so, genug, bevor ich noch einen zu wilden Eindruck hinterlasse
Zitat
Original von B|G R
tjo bunny nicht mehr da ...also geht hier auch nix mehr
Benutzerinformationen überspringen
das Fabelwesen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von Schleudertrauma
Zitat
Original von B|G R
Jaja.. so sind die Frauen. Erst suhlen sie sich in der Aufmerksamkeit und dann sind sie auf einmal weg.
Zitat
Original von Lady_Honda
Zitat
Zitat
Original von B|G R
Jaja.. so sind die Frauen. Erst suhlen sie sich in der Aufmerksamkeit und dann sind sie auf einmal weg.
Tja, die beste Aufmerksamkeit bekommt man halt immer noch im richtigen Leben und nicht im Internet
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Zitat
Original von Lady_Honda
Tja, die beste Aufmerksamkeit bekommt man halt immer noch im richtigen Leben und nicht im Internet
das Fabelwesen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Zitat
Original von Lady_Honda
Hey, Dich gibts ja auch noch. :-) Ich wünsch Dir ein frohes neues Jahr. Was treibst denn so? Hab Dich lang nicht mehr online gesehen.
Zitat
die gibt doch bestimmt ein gutes Muster am Po
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Zitat
Original von Speedy_Bamberg
Hey Hong, hast du oder Bekannte schon mal sowas im NSX probiert? Könnte ganz schön eng werden, da man die Sitze nicht nach hinten klappen kann.
Aber moment! Das ist doch hier ein Flirtthread.
Wer hat lust das Kamasutra von A bis Z im NSX durchzuprobieren??? Das ganze dient natürlich nur der Wissenschaft um klären zu könne wie das Kamasutra mit einem NSX harmoniert. Um ein äußerst genaues Ergebnis erziehlen zu können, müßte man verschieden große NSX Fahrer auftreiben die dann in Zusammenarbeit mit verschieden großen weiblichen Singels der Frage nach der Verträglichkeit des Kamasutra mit einem Honda NSX Fahrzeug nachgehen.
Ich würde natürlich der Wissenschaft gerne behilflich sein, aber leider bin ich schon vergeben und ich glaub kaum, dass meine Freundin damit einverstanden wäre, wenn ich ihr cm für cm die Beine scheibschenweise kürzen würde um ein durchschnitliches Ergebnis erziehlen zu können. Außerdem würden dann die restlichen Körperproportionen in relation zu den gekürzten Beinen nicht mehr passen und das Ergebnis wäre somit verfälscht und unbrauchbar.
Aber ich bin gern bereit mich der Wissenschaft zu Verfügung zu stellen um die Frage zu klären, wenn ich meine Freundin überleben sollte. (Was wohl noch ein paar viele Jahrzehte dauern kann.) Ich werde mich dann wieder hier melden.
MfG Marek!
Zitat
Original von patrick111
) ) )also aus eigener erfahrung im lude ist es schon verdammt eng also kann cih mir vorstellen das die tester für den nsx jahre lange gymnastik erfahrung haben müssen , das wäre dann woll die grund voraussetzung für dieses experiment.
melde mich freiwillig füe einen versuch ) )
Zitat
Original von 4fingerz
Zitat
Original von SnoopDOC
Zitat
Original von 4fingerz
OMG! Ähmmm... reusper... hi!
Ich mag Strandspaziergänge und hör total gerne zu... )
Gruß 4fingerZ
ich kann kochen, putzen, liebe das Meer und bin ein starket muskulöser mann der doch eine emotionale seite hat!
zu meinen hobbys zählen unter anderem ausfahrten zu zweit, picknick im grünen und ich hab überhaupt kein problem damit alleinverdiener zu sein
verdammt! )
Gruß 4fingerZ
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (10. Mai 2007, 20:50)
11 Besucher