Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackSol77« (13. Juli 2004, 18:58)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Zitat
Original von Schleudertrauma
Du bist nicht... ?
Verdammt!![]()
![]()
Zitat
Original von Spike@EG3
Oh **** grade wos so rüberkommt wo ich mir meine Antwort nochmals durchgelesen habe.
ICH BIN NET SCHWUL.
Weil die ANtwort kommt recht tuffig rüber![]()
Zitat
Original von MiStErB
und wieso trägt man dann solche hosen, die auf halb acht hängen![]()
)
![]()
Zitat
Da muss ich wohl einige enttäuschen wenn ich sage, dass keiner von uns bei der Guten eine Chance hat.
Und Vanessa... für Dich hab ich auch ne schlechte Nachricht....)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superbabe« (14. Juli 2004, 00:00)
Zitat
Original von Superbabe
Zitat
Da muss ich wohl einige enttäuschen wenn ich sage, dass keiner von uns bei der Guten eine Chance hat.
Und Vanessa... für Dich hab ich auch ne schlechte Nachricht....)
HmmmIs schon spät also falls dat 2deutig war - ich zu müde
[SCHILD=8]Raus damit! Schlechte Nachrichten? Du kannst doch nicht backen!!!???[/SCHILD]
![]()