Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fridolin1978

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

21

Montag, 17. Oktober 2005, 00:21

ob er die bekommt?
glaube nicht..hier in deutschland bekommt man bis zu 5 jahre gitters wenn man filme downloadet und anbietet.
die heinis von denen wir hier reden bekommen 2 jahre auf bewährung ;(
ist echt bitter

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

22

Montag, 17. Oktober 2005, 07:59

@kate

sei für sie da, aber zwing sie nicht zum reden, sie braucht zeit für sich, das ganze zu verarbeiten. egal was sie sagt zweifle es niemals an!!! das wär das schlimmste was du machen könntest. damit sagst du ihr nur das sie falsch gehandelt hat. auch wenn es noch so absurd klingt was sie sagt, behalte es lieber für dich und glaub ihr. so etwas denkt man sich nicht aus. es wird auch irgendwann die zeit kommen in der sie nur allein bleiben will und niemanden mehr sehen will, dann geh zwar auf sie zu, aber zwing sie nicht ständig bei dir zu sein. nur solltest du ständig ihre schuldgefühle ausreden (die sie entweder schon hat oder noch bekommen wird) sag ihr immer wieder was für ein arschloch doch ihr stiefvater ist und das sie nichts dafür kann, das ist sehr, sehr wichtig!!!

wenn ansonsten noch irgendwas ist, kannst du mir gerne schreiben
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

23

Montag, 17. Oktober 2005, 08:14

Zitat

Original von MrBuRNz

Zitat

Original von HondaCruiser
So einen müsste man mit paar Mann in einer dunklen Gasse begegnen.


Von mir aus könnten ein parr von denen in ner dunklen Gasse mir begegnen...


ganz meine rede, bei sowas seh ich echt schwarz.

naja die beiden sind jetzt erstmal weg und haben mal ne woche ruhe.
es geht ihnen so weit ganz gut. ausser dass die armen immer um 07:00 aufstehen müssen.

ab freitag abend sind se dann wieder da

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

24

Montag, 17. Oktober 2005, 09:47

Die Mutter sollten sie gleich mit einsperren!

Und dem Kerl würde ich die Arme und die Beine abhacken!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

25

Montag, 17. Oktober 2005, 12:54

solche leute sollten gehören in den härtesten kanst überhaupt
zu der mudder sag ich ma nix

hier wurde vor ca. 8jahren ein mädel von ihrem vater zu sexuellen handlungen gezwungen, und ihr babysitter hat das irgendwie mitbekommen...

naja, denn ging der vater eines tages in die sparkasse, wo auch der babysitter mit seinen jungs grad war und haben ihn halb tot geschlagen, nun sitzt er im rollstuhl und seine linke gesichtshälfte is gelähmt... sehe ihn ab und zu immer noch mit seinem teil hier rumrollen
hart aber meiner meinung nach gerecht, hab für solche leute nix übrig

mfg
no pain, no gain.

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 18. Oktober 2005, 08:18

einfach nur bei lebendigem Leib das geschlechtsteil abschneiden, und ihr wird sehen er macht es nie mehr wieder!

Mutter gleich mit in den Knast!
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.