Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Schleudertrauma
Stimmt. Aber die sind weit weg.
Zitat
Original von preludefahrer
tja ich hab bei microsoft aufgehört und bin nun busfahrer im öffentlichen nahverkehr
ich muß sagen es hat sich so gut wie nix geändert,überall die gleichen bekloppten...
(ich habs wegen der kohle getan,nicht das hier einer was mißversteht)
Zitat
Ich hab doch tatsächlich nen Job gefunden. Ist zwar kein Informatiker Job aber dafür um längen geiler Vorraussetzung war aber eine abgeschlossene Ausbildung in der Informatik Richtung oder Studium...
Was hält ihr eigentlich vom Umziehn für nen neuen Job? Wie ist eure Meinung? Lieber Arbeitslos aber in der gewohnten Umgebung oder lieber nen Job in der Fremden Stadt? Also ich würde das 2te vorziehn...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurze« (4. Juli 2005, 11:19)
Zitat
Original von Kurze
IT- Systemkauffrau ...jup das stimmt hab schon überlegt ob ich ins Ausland geh weil da suchen die wie bekloppt IT Leute aba das war mir dann doch nix.. mein English ist net perferkt und französisch und spanisch kann ich nur n bissl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (4. Juli 2005, 20:25)
Zitat
Original von MrBuRNz
Schonmal versucht irgendwo als Quereinsteiger zu anzufangen Warste nicht diejenige die mit diesem eismann dingens verarscht wurde wo ich mich tierisch aufgeregt hab
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (2. August 2005, 19:50)