Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von MrSchnell
Opel Astra G Cabrio 265 km/h
Zitat
Original von PapaSchlumpf
Zitat
Original von MrSchnell
Opel Astra G Cabrio 265 km/h
Das war aber nicht mehr serienmäßig oder?
Ein Serienmäßiges Turbo Cabrio geht normalerweise so 250...
Weißt du da genaueres über die karre?
Zitat
Original von MrSchnell
was willst denn wissen ???
Zitat
Was für ein Motor das drin hatte bzw. evtl. was daran gemacht wurde, so sehr ich meinen auch mag, aber das trau ich keinem Serien-Astra G zu.
Besonders wenn du jetzt noch sagst dass das kein Turbo war
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrSchnell« (8. Januar 2006, 18:52)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Zitat
2.2 liter auf 2.4 liter gebohrt komplettes mechanik tuning vom ventil bis zum pleuel von 147 auf 283 ps !!! gesammt preis knapp 20.00 euro !!!! 0-100 in 5,8... 0-200 in 11,5
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (8. Januar 2006, 19:16)
Zitat
Original von r32racer
Zitat
2.2 liter auf 2.4 liter gebohrt komplettes mechanik tuning vom ventil bis zum pleuel von 147 auf 283 ps !!! gesammt preis knapp 20.00 euro !!!! 0-100 in 5,8... 0-200 in 11,5
Für diese Zeit braucht man locker nochmal gute 250 Ps mehr je nach Gewicht des Autos und Luftwiederstand.
Klatsch da nochmal 10-12 sek drauf dann biste (eventuell) in der Realität. Und 5.8 sek mit nem Frontkratzer die will ich sehen.
Wenn er in 11 sek auf echten 140-150 km/h ist dann kann er schon sagen dass er schnell ist.
mfg
Zitat
PS: die Leistungs und Beschleunigungswerte sind nciht mit ner Stopuhr gemessen sondern aufm Prüfstand
Zitat
Original von CyRiZ
OPEL Tacho streut aber auch fast 30% nach oben... )
mfg
Zitat
Original von CyRiZ
mfg
Zitat
Original von a.C.k
Zitat
Original von CyRiZ
mfg
bei honda ist es kaum besser.
auf originalreifen macht der del sol bei schon 50km/h nur echte 45km/h
bei hundert sinds 90, bei 200 sinds 180.... auch wenns keine 30% sind sondern nur 10%.... stimmen tut da nichts
Zitat
Original von MrSchnell
jo aber Topspeed war real life also nciht auf der rolle..
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DasKlee« (9. Januar 2006, 17:10)