Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juli 2005, 19:20

Datenbank von Sexualverbrechern in Texas

Sagt mal Leute was hält ihr davon?? Ich wäre zu 100% dafür das es sone Datenbank auch hier geben sollte... Ach was, zu 1000000%. Versuchts mal selbst: In der suche muss entweder Name. Geburtstag, oder die Strasse eingegeben werden. Ich hab einfach unter ZIP Code die "78701" eingetragen Schaut mal wieviele von diesen Pennern angezeigt werden. Beim ersten gibts kein Bild aber vom 2ten Typen sieht man ein. Und wo der lebt, wie alt der ist, einfach alles. Wir müssen hier auch sowas zum Schutz unserer Kinder haben! Zur Sexualverbrecherdatenbank in Texas
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juli 2005, 19:24

Ich wäre auch dafür.
Bloß wenn wir hier auch damit anfangen, würden sicher bald die selben Verhältnisse wie Amerika herrschen.

3

Dienstag, 19. Juli 2005, 19:36

Glaub da würde jeder zustimmen denk ich ma das nicht noch mehr Sachen passieren.
Wieviel Kinder wurden jetzte in den letzten paar Tagen tot aufgefunden find sowas schrecklich und kann mir auch nicht vorstellen was in denen ihr Kopf vorgeht
:idiot: :idiot:

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:25

is na klar ne gute sache, aber am besten gleich headshot solche leute und weg damit! hab für solche leute nix übrig genau wie mörder und den restlichen shit!

is meine meinung...

mfg
no pain, no gain.

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:27

das problem in der sache ist unser staat ... wir leben nunmal leider in nem staat in dem man für steuerhinterziehung härter bestraft wird als für sexualverbrechen, traurig aber wahr :(
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Viper_BB9

unregistriert

6

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:30

ich bin auch dafür. echt krass... habe mal drei angeklickt bei denen lag das alter der opfer zwischen 13-15 jahren...

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:44

Ich bin auch 100% dafür

ABER was ist mit den Männern die falsch beschuldigt werden?

Weil die Ex-Ehefrau unbedingt das alleinige Sorgerecht haben will.
Oder weil die Studentin ihrem Prof eine Reinwürgen will.

Ich meine wenns 100% sicher ist, ab auf die Konsti und steinigen aber wie sicher ist das.

red-nsx

unregistriert

8

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:49

wenns sowar kann man das heut zutage meist nachweisen anhand gewisser spuren ;)
denk ich doch schon.
Aber wär ne gute sache.
In unserem rechtssystem müsste man aber auch noch nen bissl was ändern X(

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Juli 2005, 22:26

In Iran haben die vor 5 Monaten nen 23 Jahrigen 20 Meter überm Boden am Kran erhängt. Der hat 19 Minderjährige Kinder missbraucht und getötet. Aufm Weg zum hängen ist aus der Menge noch der Bruder eines getöteten Mädchens rausgesprungen und hat den nen Messer irgendwo hin gerammt. In dieser Region wird so schnell niemand mehr irgendwas in dieser Art machen. In der Hölle soll diese ****** schmorren!

Edit: Hab mal den Text umgeändert waren zuviele Schimpfwörter drin :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (19. Juli 2005, 22:27)


Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Juli 2005, 07:25

genau so muss das sein... oder sone steinigung aktion, der muss leiden ganz einfach
no pain, no gain.

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Juli 2005, 07:47

Wenn man 100 % sicher sein darf das nur tatsächlich schuldige da rein kommen bin auch ich dafür! Aber Fehler passieren überall und so kann es passieren das unschuldige da veröffentlicht werden! Gute Nacht!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Fridolin1978

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. Juli 2005, 07:47

das sexualverbrecher schweine sind und in den knast gehören ist klar.
nur was soll diese datenbank bringen?
konnte mir das jetzt nicht angucken weil die grad down ist.
verstehe ich das jetzt richtig:wenn es hier sowas geben würde gibt man die postleizahl zb. ein und dann sieht man verbrecher die da in der ecke wohnen (gewohnt haben, im knast hocken oder jetzt nach dem knast da und da wohnen)?
frag mich was das bringen soll

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. Juli 2005, 08:51

Zitat

Original von Fridolin1978
das sexualverbrecher schweine sind und in den knast gehören ist klar.
nur was soll diese datenbank bringen?
konnte mir das jetzt nicht angucken weil die grad down ist.
verstehe ich das jetzt richtig:wenn es hier sowas geben würde gibt man die postleizahl zb. ein und dann sieht man verbrecher die da in der ecke wohnen (gewohnt haben, im knast hocken oder jetzt nach dem knast da und da wohnen)?
frag mich was das bringen soll


Du gibst die Strasse ein in der du wohnst oder die Postleitzahl. Und wenn da vorbestrafte Sexualverbrecher wohnen dann weisst du bescheid und bist einfach vorsichtiger was z.B. dein Kind angeht. Es werden in der Datenbank nur leute angezeigt die auf freiem Fuss sind und möglicherweise grad bei dir nebenan wohnen. Wir wissen ja mitlerweille alle was Therapien bei solchen Leuten bringen...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Jan@cc1

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Mein Auto: Accord Coupe (CC1) Bj. 93

  • Nachricht senden

14

Samstag, 23. Juli 2005, 18:57

ich muss sagen, ich bin da etwas skeptisch....

1. sollten die leute, die wirklich irgendwelche kinderschänder sind, nienienie wieder aus dem knast gelassen werden....da brauchst du keine solche tabelle...

und 2. sind dann da noch solche, die vor vielen jahren irgendsoeinen scheiss gemacht haben, ihre strafe dafür abgesessen haben und sich wirklich gebessert haben. die werden jetzt im nachhinein wieder dafür bestraft...ich kann mir gut vorstellen, dass es da jetzt übergriffe geben wird. stellt euch das mal vor....ein besoffener 21 jähriger hat vor 30 jahren ein 20 jähriges mädchen vergewaltig (gelten in den usa ja noch als kinder...). dafür saß er dann 15 jahre im knast (naja, so lange warscheinlich net, leider). jetzt hat er selber ne frau und 3 kinder....
mit einem mal werden seine kinder in der schule beschimpft, seine frau verliert ihren job und der mann mehrere male verprügelt.......und das für etwas, wofür er seine strafe abgesessen hat, was er absolut bereut und nie wieder tun wird. er hat es tatsächlich geschaft ein anderes leben anzufangen.

ist das gerecht??????

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

15

Samstag, 23. Juli 2005, 19:42

Na und er hat das Leben von der vergewaltigten Frau kaputt gemacht... Pech gehabt! ausserdem sieht man doch wieviele kleine Kinder vergewaltigt werden und die Täter kommen in den Knast, sind nach ein parr Jahrchen wieder draussen und das Spiel geht von vorne los weil diese Bastarde ihre perversen kranken Phantasien ausleben wollen!
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Fridolin1978

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

16

Samstag, 23. Juli 2005, 22:35

ich sehe das wie jan..
grad in den usa..da wird es sicher übergriffe geben zur selbstjustiz und die leute wo das dann machen sind mindestens genauso krank wie die aus der datenbank.
dann lebt es sich wie im wilden westen..
finde deine denkweise bissel engstirnig burnz :rolleyes:

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

17

Samstag, 23. Juli 2005, 22:44

Naja meine denkweise ist nicht grad die feine englische Art. Sie ist aber leider realität. Ich muss sagen LEIDER :(
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Kate

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. Juli 2005, 10:27

RE: Datenbank von Sexualverbrechern in Texas

Klar wäre auch dafür!!!
aber man sieht ja immer wieder wieviel verlass es auf die polizei gib
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:01

RE: Datenbank von Sexualverbrechern in Texas

Zitat

Original von Kate
Klar wäre auch dafür!!!
aber man sieht ja immer wieder wieviel verlass es auf die polizei gib



ähm, die polizei kann da nicht wirklich was dafür. die strafe wird von der justiz verhängt. gab da mal 3 tolle wörter die man trennen muss (exekutive, judikative, legislative) ach ja schulzeiten ... sind alles 3 verschiedene sachen. die zwar irgendwie zusammen hängen, aber trotzdem getrennt werden müssen
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Kate

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:14

RE: Datenbank von Sexualverbrechern in Texas

NAja wie dem auch sein!!!
Trotzdem kein verlass!!
Sieht man ja immer wieder in Nachrichten!
Da wird einer wegen guter führug fürhzeitig entlassen und wird zusamm wieder holungs Täter!!!
Die familien der betroffenen leiden ja am meinste darunter!!!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“