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Hong

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1

Saturday, May 26th 2012, 9:34am

My NSX @ Brünnchen

Gugg ma was ich gefunden hab auf der Festplatte :wink:


enesix

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2

Saturday, May 26th 2012, 10:05am

Der Sound ist gut :up:

Welche Anlage ist....oder war da verbaut ???

Hong

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3

Sunday, May 27th 2012, 12:29am

Taitec GTLW :ja:

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4

Sunday, May 27th 2012, 8:18am

Gut gefahren Hong und schöner Sound, so muß das!

Irgendwann müssen mir mal mit dem Pistenclub einen NSX Nordschleifen Trackday buchen, ohne die ganzen Organspender. :D



Die Taitec GTLW ist einfach mit das geilste, was es für den NSX soundtechnisch zu kaufen gibt.

Viele fahren sie ja bereits oder sparen sich gerade das Geld zusammen.

Für den Ring könnte ich mir nur noch die GT009 als Alternative vorstellen, die würde richtig fönen, aber passt nicht an unsere Heckschürzen und ist definitiv zu laut.

Sind bei dieser Aufnahme schon die 100 Zeller eingebaut ?

Ist wahrscheinlich nicht möglich, den Zeitpunkt dieser Aufnahme zu bestimmen.
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Hong

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5

Sunday, May 27th 2012, 8:30am

Aufgenommen Mai 2010. da waren noch die Testpipes drinne :cool:
Die 100 Zeller Kats kamen spaeter im Winter glaub ich und haben den Sound etwas leiser gemacht.

Quoted

Irgendwann müssen mir mal mit dem Pistenclub einen NSX Nordschleifen Trackday buchen, ohne die ganzen Organspender.

:Thumbup1:

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6

Sunday, May 27th 2012, 3:12pm

Fächer und Airbox sind aber noch Serie, oder?

Kurioserweise klingt mein Auto anders mit den gleichenTeilen, muß also an Fächer und Airbox liegen.
Wie funktionieren die 100 Zeller an Deinem Auto im Vergleich zu den Test Pipes?
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Hong

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7

Sunday, May 27th 2012, 10:57pm

Quoted

Wie funktionieren die 100 Zeller an Deinem Auto im Vergleich zu den Test Pipes?

Die Gasannahme war mit den Testpipes besser.
werd mir auch nochmal welche bauen lassen.
FK und Airbox sind original....

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Monday, May 28th 2012, 8:21am

Lass lieber die Kats drinnen und besorge Dir irgendwann einen Fächer, dann hast Du einiges Mehr an Leistung.

Wenn Du Dir irgendwann einmal den Querschnitt der Original Zuführrohe zum Kat (Bestandteile des OEM Krümmers) anschaust, wirst Du Dich ärgern, diese nicht schon früher ausgetauscht zu haben. Da schlummern locker 15-20 PS :)

Aussendurchmesser ist 50,7 mm an beiden Rohren, aber jetzt kommts:

Innendurchmesser vorderes Rohr: 44mm

Innendurchmesser hinteres Rohr: 37,7mm

Da hat Honda restriktiv eingegriffen, um die damalige 270 PS Regelung in Japan einhalten zu können.

(Diese Querschnittsverengung wurde auch beim CRX Vtec EE8 eingebaut, war damals irgendwie en vogue in Japan.)

Das ist auch der Hauptgrund, warum der 3.2l Motor eine Mehrleistung von 10PS gegenüber dem 3.0l Motor hat......der Krümmertrakt wurde wesentlich verbessert und ist nicht mehr restriktiv, wobei das ULEV System wieder Leistung gekostet hat.

Sorry für den OFF TOPIC, ist daber vielleicht für den ein oder anderen, der neu hier ist, interessant.

Bis später HONG......
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Hong

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9

Monday, May 28th 2012, 8:32am

Das es Spagetti Rohre sind weiss ich.
:sad2:
Muss mal schauen, wann ich mir das leisten kann.
Hab noch andere Anschaffungen, die auch bezahlt werden wollen.

Kommt Zeit, kommt Rat bzw FK :D

bis gleich :wink:

rokk

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Tuesday, May 29th 2012, 1:09pm

Procars Idee mit dem Pistenclub einen NSX Nordschleifen Trackday buchen finde ich super. Können ja mal eine Umfrage starten wer interesse hat.

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