Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Schääääääääääää Civic Type R
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
This post has been edited 1 times, last edit by "FIXI" (Aug 22nd 2006, 9:59pm)
Mir gefällt der neue auch sehr gut...
finde ihn aber auch noch weitaus besser mit den Werks-Kit des Type-R´s...
Sieht aus wie ein verdammt böses Osterei....

)
Gruß 4fingerZ
achtet mal auf die lackierten Plastikradläufe des Civics. Das wirkt so billig wie damals beim Golf 2
This post has been edited 1 times, last edit by "HondaCruiser" (Aug 23rd 2006, 3:49pm)
Extrem geile Karre! Farbe ist zum kotzen, aber sonst .... *sabber*
Da machen die lackierten Radläufe nix
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
der sieht aus wie ein auto aus der Zukunft, genausoviel wiegt er auch, da sind die 200ps zu wenig meiner Meinung nach...
Jepp. Der Mazda 3 MPS bekommt 260PS und dank Turbo auch mehr Drehmoment als der Civic
jetzt schreibt autobild, dass er 220Ps bekommen soll und unter 6 sekunden auf 100 kommt. Klingt schön aber zimlich unwarscheinlich. Schaffen meistens die Motoren die knapp mit 300Ps haben.
Vielleicht kann mir jemand den Link posten..
Schonmal THX...
Gruß 4fingerZ
This post has been edited 1 times, last edit by "4fingerz" (Aug 24th 2006, 10:00am)
Ohh sorry...
ich sag nur:
Augenauf beim Autokauf 
)
Gruß 4fingerZ
auto is fett. sieht sehr sher geil aus im gegensatz zum normalen.
marek du musst das so sehen , wenn se aus plastik sind, dann rosten se nich

)
hehe und nach 10 Jahren sieht das Plastik aus wie ne Pickelfresse, wegen de n wetterlichen Einwirkungen, z.B. sonne... Da ist mir doch das gute alte Blech lieber.
Hab mal ein alten "Proton" gesehen bei dem ist die Stosstange aus Plastik, baoh sieht das ecklig aus... der war bestimmt an die 10 Jahre alt.