You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Power of Vtec

Unregistered

1

Monday, March 7th 2005, 12:29pm

mkIII vs eg6

hi, ich bin heut morgen um exakt 5.34Uhr auf der bahn auf ne völlig kranke supra mkIII turbo getroffen macht so den dicken vor mir gas geben wieder warten gasgeben wieder warten ect. Dacht ich mir ok...gibste auch mal gas nebendran gefahren fenster runter er auch ich so " dann gib mal gas" er "ok" dann von 50km/h bis knapp 200km/h und der typ kam mir gar nicht mehr hinterher.
Wieviel ps hat den sone mkIII turbo?
und das ganze mehrmals auch mal von 150km/h bis 220/km/h ect. nie aber wirklich nie konnte der mithalten.
ich dürft so 180ps im eg6 haben. und ne erleichterte schwungscheibe hab ich auch.
Aber trotzdem....
asso das war noch nen automatik.

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

2

Monday, March 7th 2005, 12:39pm

die automatik geht NULL NULL NULL

235 ps meine ich oder?
die laufen in bitburg 1/4m über 17sek...

sowas lahmes wie die dinger habe ich noch nie gesehen. zu schwer und sch**** automatik...

aber wehe du hast nen schalter und etwas heiss gemachten am ursch :D

andi

edit: für 180ps brauch mal schon etwas mehr ;) z.b. itr nocken ;)

FIXI

Master

Posts: 2,369

Date of registration: Dec 14th 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Send private message

3

Monday, March 7th 2005, 12:40pm

naja also ganz ehrlich?? ich glaube eher er hat net wirklich drauf getreten.... mein Onkel hatte auch mal einen und das teil läuft wirklich net schlecht.... !!
der Supra MKIII hat 238 PS

Edit: das wollte ich noch schreiben..... mein onkel hatte nen Schaltwagen ;)

Gruss

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

This post has been edited 1 times, last edit by "FIXI" (Mar 7th 2005, 12:41pm)


Power of Vtec

Unregistered

4

Monday, March 7th 2005, 1:26pm

ich hab schon nen bisll was investiert. undzwar folgendes
JUN Nockenwellen-Kit - Stage 2+R
JUN Nockenwellenrad
JUN Pleuel Kit
JUN Titan Ventilfederteller
JUN Ventilfedern
JUN Ventilführungen
dann
ITR jdm fk
50mm gruppe-n rohr
nnomo-esd
aem cai
fidanza schwungscheibe
aebs asb
edelbrock 65mm dk
alles aufem prüfstand angepasst via chiptuning von dcsports.
das sollte für 180ps gut sein...oder?
jetzt tausch ich noch das gruppe-nrohr und esd gregen nen jacksonracing kat und ne rsr gt2 auspuffanlage.

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

5

Monday, March 7th 2005, 1:28pm

UUUIIIII

dann solltest du mehr haben...
ich schätze eher auf 190-195ps
fahr mal aufm prüfi, iss interessant :D

Power of Vtec

Unregistered

6

Monday, March 7th 2005, 1:30pm

soviel 8o
ich hatte vor mit der neuen auspuffanlage mal aufen prüfi...
dann kan ich ja mal den bericht scannen und online stellen.
Aber soviel..ich weis nicht.
ok hat ja genug gekostet die scheiße X(

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

7

Monday, March 7th 2005, 1:41pm

die MKIIIs sind wohl teilweise schon schwer verheizt.

nen bekannter von mir ist mit seinem gemachten scoda RS mal auf nem flugahengelände gegen den von der cobra 11 folge gefahren. die waren ziemlich gleich, mit meinem bb1 war ich auch mit dem scoda gleich -> resultat: der MKIII war sicherlich total am ende!
(war schalter)

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

8

Monday, March 7th 2005, 1:41pm

also nen guter freund hat mit wesentlich weniger mods 183ps und das dingen rennt wie SAU

wenn deine abgsaanlage noch nicht fertig iss, bremst du ungemein.
50mm iss hier evtl auch zu wenig, ich würde minimun 55mm verbauen

wenn du nochmal günstig eine ecu anpassnung brauchst dann meld dich per pm ;)

Power of Vtec

Unregistered

9

Monday, March 7th 2005, 1:58pm

die rsr hat glaub 60,5....das 50mm rohr ist eifach zuklein.

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

10

Monday, March 7th 2005, 2:13pm

Quoted

Original von Power of Vtec
die rsr hat glaub 60,5....das 50mm rohr ist eifach zuklein.


aso alles klar.
ich verstehe, du hast im moment 50mm, aber gehst auf 60mm
sehr gut ;) :D

Power of Vtec

Unregistered

11

Monday, March 7th 2005, 2:15pm

jepp so isses...außerdem gefällt mir der klang er rsr gt2 einfach viel viel viel besser und ich hab sogar nen kat wenns nur nen 100zeller ist. was ich im moment nicht hab.

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

12

Monday, March 7th 2005, 2:25pm

jo also die alte supra ist sooooooooooooo fürn arsch

die mach sogar ich im schlaf lang

is einfach so da geht nich so viel sogar bei gran Turismo teil 1

wo man am anfang nen gebrauchten hat kann man sich ja so ne supra holen
mann hat aber mehr zu kämpfen als wenn man sich nen crx oder so holt

is wohl mehr als bekannt das die dinger einfach nur lahm sind.

aber mit deinem setupp sollteste wohl auch nem gut gehendem schalter auf der nase rumhüpfen können höret sich wirklich gut an . da bin ich auch mal aufs diagramm gespannt

Power of Vtec

Unregistered

13

Monday, March 7th 2005, 2:57pm

mitem diagramm dauerts wohl noch ne woche 2, denn ich hab die anlage erst heut nacht nach langem hin und her bestellt, ich denke mal das das Packet anfang nächster woche ankommt.
Ja, das war wirklich verplüfend als ich den immer weiter im rückspiegel verschwinden sah.
Vorher so den dicken gemacht und im nachhinein nix drauf...tzzzzzzzzzzz

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

14

Wednesday, March 30th 2005, 6:50pm

wie siehts eigentlich aus??


hat sich dyno mässig was getan??

stevie

Professional

Posts: 1,144

Date of registration: Jul 5th 2004

wcf.user.option.userOption52: 120D, R1

  • Send private message

15

Wednesday, March 30th 2005, 7:30pm

Quoted

Original von LegendKA7
wie siehts eigentlich aus??
hat sich dyno mässig was getan??


Dito!
Gibts News?

gruss
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!