Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Dominik" (Jan 11th 2005, 6:10pm)
Quoted
Original von Dominik
Hi,
also "kein Problem" glaube ich nicht.
Die Z4s gehen wie die Hölle und ich denke nicht, dass eine S den Z4 mit keinem Problem stehen lassen wird.
Die Werksangaben sind aber "relativ identisch":
Z4: 0-100 in 5.9 und 250km/h (231PS und 300NM bei 3.0l 6er Reihe)
S2K: 0-100 in 6.2 und 240km/h (240PS und 208NM bei 2.0l 4Zylinder)
Quoted
Original von Dominik
Hi,
Die Z4s gehen wie die Hölle und ich denke nicht, dass eine S den Z4 mit keinem Problem stehen lassen wird.
Quoted
Original von LOSTinEMOTIONS
locker nicht wirklich *g* ist wie ein elefant mit biene im arsch *g* abgesehen von der immensen lautstärke
Quoted
Original von maddin
Gut, Dein S hat sich ja auch ein wenig Speck angefressen mit den Veilside Teilen und den Felgen)
Quoted
Original von maddin
Quoted
Original von LOSTinEMOTIONS
locker nicht wirklich *g* ist wie ein elefant mit biene im arsch *g* abgesehen von der immensen lautstärke
Gut, Dein S hat sich ja auch ein wenig Speck angefressen mit den Veilside Teilen und den Felgen)
This post has been edited 1 times, last edit by "stucki" (Jan 12th 2005, 11:08am)
Quoted
Original von maddin
Quoted
Original von Dominik
Hi,
Denke daran, dass der Z bei 250 abgeriegelt wird - der S aber locker über die echten 250 kommt.
Quoted
Original von Preludegreen
Quoted
Original von LegendKA7
...schalten ohne zwischen gas...
Zwischengas beim Hochschalten???Krasse Sache... Wie gut das Kupplungen nicht reden können!
Oder meinst du das Zwischengas geben beim Bremsen/Runterschalten?
This post has been edited 1 times, last edit by "LegendKA7" (Jan 12th 2005, 11:51am)
Quoted
st aber so das mit zwischen gas beim hochschalten man schneller ist