Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Sep 23rd 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Quoted
Original von Hong
Quoted
na denn mal viel spaß!
der is garantiert![]()
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Lady_Honda" (Sep 8th 2004, 10:02am)
Date of registration: Sep 23rd 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Quoted
Original von Hong
Quoted
nur um dann ein paar stunden dumm in der gegend zu stehen und autos anzugaffen
)
)

Date of registration: Jan 21st 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Quoted
Original von maddin
Ich hab so das dumme Gefühl mein Auto ist bis Honda Fever noch nciht fertig![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von japanpower
so wie es aussieht meiner auch net erst der unfall denn ich diese woche reparieren wollte und dann kommt irgenein idiot und zersticht meine vorderreifen vor der haustür
Solche Penner das ist echt nicht mehr lustig.

ist trotzdem schlimm genug jetzt habe ich die vorderachse auf 2 wagenhebern und morgen werden dann andere aufgezogen oder vorübergehend die winterpneus aufgezogen
Quoted
Original von maddin
Quoted
Original von japanpower
so wie es aussieht meiner auch net erst der unfall denn ich diese woche reparieren wollte und dann kommt irgenein idiot und zersticht meine vorderreifen vor der haustür
Was denn heute Nacht?Solche ****** das ist echt nicht mehr lustig.
![]()
Wenn ich jemanden erwischen würde - grad den Kopf nehmen und ein paar Mal auf die Straße schlagen - vielleicht kann er dann beim nächsten Mal besser vorher nachdenken. Sorry, aber anders geht's anscheinend nciht.
Auf der anderen Seite, sei froh dass der oder die nix am Lack gemacht hat![]()
Quoted
Original von LegendKA7
also das ist so asolzial asozialer gehts schon nimmer.!!!
solche leute sind echt das letzte. was zum geier haben die denn davon wenn die sowas machen

1 guests