
Date of registration: Aug 4th 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Würde den NSX aber so lassen, wie gesagt, die o.a. Punkte sind einfach wichtiger. Date of registration: Mar 27th 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Date of registration: Mar 27th 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Date of registration: Mar 27th 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

Date of registration: Aug 4th 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Und mir hats den Motor damals zerlegt (ist auch schon 3 Jahre her).
Da sehe ich dann mehr Preis / Leistung
...also eine ITB ist nicht nötig. 35PS würde die ca. noch bringen, das haben wir bei einem anderem Motor festgestellt mit ähnlichem Setup.Date of registration: Aug 4th 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Date of registration: Mar 27th 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Date of registration: Mar 27th 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
und das liegt nicht daran, dass es zu wenige gäbe, die das finanziell könnten. man macht es nicht, zu 99%

This post has been edited 1 times, last edit by "NSXZERO" (Feb 13th 2015, 6:14am)
Date of registration: Aug 4th 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
1 guests