You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

1

Thursday, March 4th 2010, 10:24am

2004 black NSX - VOLK CE28N und Brembo

Hab es schnell mal uebersetzt. Ist aus einem amerikanischen Forum:

Am Samstag kam ein Kunde herein (Al and Ed´s Autosound in WestLA) und fragte nach einem Umbau der Bremsanlage auf Brembos vorne und hinten.
Eigentlich kein Problem, wenn man 2-4 Wochen Zeit hat.
aber die Deadline was Freitag 11.00 Uhr morgens., weil das Auto nach China verfrachtet werden musste.
Mit grosser Unterstuetzung von mir und Elie war es moeglich.
Vielen Dank an dieser Stelle an Race Tech und Globe Tires dieses Projekt moeglich zu machen.
VOLKs 17" auf der VA und 18" auf der HA mit einem angemessenen Abstand zur Brembo GT Kit Anlage.
Wir nahmen Pirelli Nero M+S all season tire 215/35/17 and 275/35/18.
Diese Reifen sind nahezu unmoeglich zu finden, aber wir bekamen die am naechsten Tag.
Alle Teile wurden Dienstag Nacht bestellt, dann installiert und ausgeliefert haben wir das Auto um 10.59 Uhr am Freitag zur Spedition














prelude

Professional

Posts: 1,015

Date of registration: Oct 7th 2003

wcf.user.option.userOption52: 93´BB2 umbau auf BB1fineart

  • Send private message

2

Thursday, March 4th 2010, 1:43pm

bilder sind nicht zu sehen!!
spruch der jahres: des so mehr masse des so langsammer die aerodynamik

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

3

Thursday, March 4th 2010, 4:33pm

jetz aba :wink:
sorry

hfg

Professional

Posts: 1,436

Date of registration: Jan 7th 2008

wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Send private message

4

Thursday, March 4th 2010, 6:41pm

Quoted

Pirelli Nero M+S all season tire

m+s:lol:

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

5

Thursday, March 4th 2010, 8:24pm

die felgen sind so geil, aber wirken so NULL

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

6

Friday, March 5th 2010, 12:04am

ja schwarz auf schwarz ....ist etwas ungluecklich gewaehlt.

prelude

Professional

Posts: 1,015

Date of registration: Oct 7th 2003

wcf.user.option.userOption52: 93´BB2 umbau auf BB1fineart

  • Send private message

7

Friday, March 5th 2010, 8:54am

naja...da ist eininges unglücklich gewählt. ich hätte z.b. hinten nicht diesen müll mit den zwei säteln gemacht. hätte er lieber sich einen hydraulischen handbremshebel gekauft und ein paar neue leitungen verlegt.
spruch der jahres: des so mehr masse des so langsammer die aerodynamik

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

8

Thursday, March 11th 2010, 6:41pm

Quoted

Original von prelude
z.b. hinten nicht diesen müll mit den zwei säteln gemacht. hätte er lieber sich einen hydraulischen handbremshebel gekauft und ein paar neue leitungen verlegt.


8o .... das seh ich ja jetzt erst....... :)) wie geil ist das denn :idiot:

hfg

Professional

Posts: 1,436

Date of registration: Jan 7th 2008

wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Send private message

9

Thursday, March 11th 2010, 7:34pm

Quoted

Original von prelude
naja...da ist eininges unglücklich gewählt. ich hätte z.b. hinten nicht diesen müll mit den zwei säteln gemacht. hätte er lieber sich einen hydraulischen handbremshebel gekauft und ein paar neue leitungen verlegt.

ja, reifen mit solch niederigem querschnitt machen das rad optisch kleiner, da wirkt er eher hochbeinig. muß halt alles auch zueinander passen.

prelude

Professional

Posts: 1,015

Date of registration: Oct 7th 2003

wcf.user.option.userOption52: 93´BB2 umbau auf BB1fineart

  • Send private message

10

Friday, March 12th 2010, 9:42am

Quoted

Original von Hong

Quoted

Original von prelude
z.b. hinten nicht diesen müll mit den zwei säteln gemacht. hätte er lieber sich einen hydraulischen handbremshebel gekauft und ein paar neue leitungen verlegt.


8o .... das seh ich ja jetzt erst....... :)) wie geil ist das denn :idiot:


das system bietet movit auch so an. für den prelude wäre es genauso...in meinen augen nicht wirklich gut gelöst.
spruch der jahres: des so mehr masse des so langsammer die aerodynamik

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests