You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

voli

Ehrenmitglied

  • "voli" started this thread

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

1

Tuesday, June 19th 2007, 3:10pm

paar vergleiche mit meinem ITR

also letzte woche mal mit 2 kumpels vom blackmail getroffen. 1ter - 3l Golf III VR6 ~ 240 ps lt. Aussage vom Besitzer gleich mit einem R32. Glaube ich zwar nicht aber gut.

Wir 1stes mal gefahren aus 60kmh raus. ich konnte mich erst schnell - dann etwas langsamer absetzen. 2stes mal ausm 1 Gang rausbeschleunigt. Da hat er übelst abgekackt. ´Tja aber vorher noch jaja 1.8L bringts nicht :))

Das zweite war gegen einen neuen S3 2L TFSI. 265PS. ja ich muss sagen ein übeles geschoss 8o. Aber ich konnte von 60-140 kmh an seiner heckstoßstange bleiben danach bin ich vom Gas der war dann zu schnell.

Aber alles in allem haben beide ein sehr langes Gesicht gemacht und ich war zufrieden. Jetzt will der Golffahrer nach dem er 2 mal ne Packung bekommen hat ab auf die Autobahn den da ist sein Revier :] :P
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Posts: 4,185

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Send private message

2

Tuesday, June 19th 2007, 7:50pm

RE: paar vergleiche mit meinem ITR

Quoted

Original von voli
Jetzt will der Golffahrer nach dem er 2 mal ne Packung bekommen hat ab auf die Autobahn den da ist sein Revier :] :P


Das Revier von VR6 Fahrern ist in der Werkstatt :))

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

3

Tuesday, June 19th 2007, 10:20pm

RE: paar vergleiche mit meinem ITR

Quoted

Original von HondaCruiser

Quoted

Original von voli
Jetzt will der Golffahrer nach dem er 2 mal ne Packung bekommen hat ab auf die Autobahn den da ist sein Revier :] :P


Das Revier von VR6 Fahrern ist in der Werkstatt :))


der ist fies :(

aber das wird schon knapp, dein itr läuft gut!!!

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

4

Tuesday, June 19th 2007, 10:34pm

Nice!

das du noch einiger maßen mit dem S3 mithalten konntest kann sich echt sehen lassen. böse teile!

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

5

Wednesday, June 20th 2007, 7:42am

Der rennt echt gut. Mit nem BB6 sieht es geringfügig anders aus.... :idiot:
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

B|G R

Intermediate

Posts: 237

Date of registration: Jul 6th 2004

  • Send private message

6

Wednesday, June 20th 2007, 9:58am

RE: paar vergleiche mit meinem ITR

Quoted

Original von voli

Das zweite war gegen einen neuen S3 2L TFSI. 265PS. ja ich muss sagen ein übeles geschoss 8o.


das hab ich heute morgen auf dem weg zur arbeit auch merken müssen ;(
Quod licet Iovi non licet bovi :D

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

7

Wednesday, June 20th 2007, 11:04am

gestern hatte ich nen alfa sportwagon mit 260ps hinter mir, selbst im windschatten können die nix
und dann im vergleich der neue s3 8o

voli

Ehrenmitglied

  • "voli" started this thread

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

8

Wednesday, June 20th 2007, 1:21pm

also auf der Autobahn rechne ich mir gegen den VR6 auch keine Chancen aus. Vielleicht das ich ihn bis ca. 200kmh hinter/neben mir halten kann aber dann werde ich mit meinem 1.8 dem 3.0l doch platz machen müssen. Wird auf jeden fall getestet!

noch einen Vergleich hab ich gegen einen 328ci Cabrio E36. Der hat absolut einpacken können. bestimmt 2 Wagenlängen. ;)
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

RL35

Professional

Posts: 940

Date of registration: Jan 16th 2004

wcf.user.option.userOption52: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Send private message

9

Wednesday, June 20th 2007, 10:26pm

RE: paar vergleiche mit meinem ITR

Quoted

Original von HondaCruiser

Quoted

Original von voli
Jetzt will der Golffahrer nach dem er 2 mal ne Packung bekommen hat ab auf die Autobahn den da ist sein Revier :] :P


Das Revier von VR6 Fahrern ist in der Werkstatt :))


:lolaway:
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

fosgate

Intermediate

Posts: 407

Date of registration: Jan 25th 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda Legend Coupe 5-Speed,Honda Legend Coupe AT,Mazda 323-F

  • Send private message

10

Monday, July 9th 2007, 11:00pm

Was isn an deinem DC2 so gemacht?
DAS Forum rund um den B-Motor!!!Einfach anklicken!

Powered by:5Zigen,T1R,Spoon,Enkei,Eibach,STRi,K&N,Recaro,Toyo Proxes,Alpine

Tony Montana

Professional

Posts: 1,306

Date of registration: Feb 14th 2005

wcf.user.option.userOption52: Opel Astra TQP

  • Send private message

11

Tuesday, July 10th 2007, 11:03am

ich bin ma so frei, voli^^

idol catback
idol DK
jdm 4-1 krümmer
100 zeller (meine ich)
h+r gewinde
nsx bremse
bremsscheiben 2 teilige anfertigung
bremsenkühlung
findanza (meine ich)
no pain, no gain.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests