Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Februar 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vtec99« (14. April 2013, 21:12)

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Februar 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4

Zitat
Was noch auffällt: seitdem kommt die Kupplung auch nicht mehr im mittleren Pedalbereich, sondern ganz oben, wenn man das Pedal nur leicht berührt.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Februar 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Februar 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Februar 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Februar 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*

Ist bestimmt auch ein Grund dafür, das ich am Anfang solche Probleme mit dem Entlüften hatte. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Zitat
Grundsätzlich hätte ich Dir den Kauf von OEM Neuteilen (Geber- und Nehmerzylinder)empfohlen, die sind komplett vormontiert und voreingestellt.......ganz wichtig, d.h. es muß kein Pedalspiel eingestellt werden!
Zitat
der Nehmer kam als Generalüberholtes "Neuteil" rein
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Februar 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Februar 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*
) Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Februar 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Februar 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*
Der Witz ist, das die Scheiben neuwertig sind, auch Ausrücklager und die Fettspuren am Hebel. Die Auflageflächen scheinen deutlich älter zu sein auf Schwungscheibe, Mittelscheibe und Druckplatte wurden wahrscheinlich mal geplant (Schleifspuren quer!). Dazwischen sind dann die Scheiben gerutscht (meine Theorie). Oder wie deuten die Experten die Bilder?




Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Februar 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
1 Besucher