Sie sind nicht angemeldet.

Andre EK4

unregistriert

21

Samstag, 31. Dezember 2005, 16:07

Geiler Aktivsub. Würde Ihn obenrum bei 50 oder 63Hz Trennen da er sonst zu schwammig werden könne. Einfach mal testen...

Auch mit der Lieblingsmusik...


Bose ist Käse
Das gefällt dem Laien aber das hat weder was mit Heimkino nich mit gutem Sound zu tun. Die 3.2.1 Anlagen sind der letzte Schmarrn, wer hat schon eine Wohnung wo aus er einer Couch in der Mitte nichts drin ist? Das funktioniert über Wandreflecktionen und das geht nur bei einem Bruchteil der Leute die sich sowas kaufen.

Wenn man schon sowas in der Richtung will dann die Denon S101 die liest wenigstens jedes Format und hat eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten

Bos kann weder das eine noch das andere :rolleyes:

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

22

Montag, 2. Januar 2006, 16:58

Zitat

Original von Andre EK4

Bose ist Käse
Das gefällt dem Laien aber das hat weder was mit Heimkino nich mit gutem Sound zu tun. Die 3.2.1 Anlagen sind der letzte Schmarrn, wer hat schon eine Wohnung wo aus er einer Couch in der Mitte nichts drin ist? Das funktioniert über Wandreflecktionen und das geht nur bei einem Bruchteil der Leute die sich sowas kaufen.

Wenn man schon sowas in der Richtung will dann die Denon S101 die liest wenigstens jedes Format und hat eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten

Bos kann weder das eine noch das andere :rolleyes:


1. ICH :P
2. Wofür gibts andere verstärker?

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 3. Januar 2006, 08:54

Zitat

Original von SnoopDOC

Zitat

Original von FIXI
wir haben BOSE ausm Programm genommen, weil einfach die Nachfrage net mehr so hoch ist...

du musst dabei aber auch beachten wie schlecht es unserem land im moment geht, da kann man sich nicht mal eben für 6 k ne anlage kaufen, da tuts auch die kleine von aldi für 99€ die halt nich so gut is bla.. unsere inflation ist ein störfaktor für dieses geschäft, denn sein wir mal ehrlich wer hat denn das geld dafür?


hm da wäre ich ehrlich gesagt mir net sooooooo sicher... wenn ich sehe wie oft kunden rein kommen sehen nen TV für ca. 11000 Euro und sagen "denn nehm ich mit" ich denke deutschland geht es gar net so schlecht wie jeder tut!

die Bose lassen nun mal nicht mehr verkaufen... wenn ein Kunde kommt un mag was haben, dann gebt er garantiert nicht das geld aus was ein Bose system kostet, er lässt sicher lieber was zusammenstellen bzw. gebt sogar etwas mehr aus..!

Gruss

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 3. Januar 2006, 19:00

das kann natürlich sein aber du musst auch sehen das ein TV was anderes ist als eine anlage, im schlafzimmer zb habe ich nur nen tv mit ganz normalen boxen dran und das reicht mir auch! während ich mir dafür gerne einen großen plasma dafür holen würde, jedoch würd ich dann auch nich nochmal das geld für ne bose ausgeben da ich es dann nicht mehr hätte ;)