Sie sind nicht angemeldet.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. August 2004, 12:10

Heute vor einem Jahr....

das war vor einem jahr........ :(

man erinnert sich ;(

naja..... schon komisch

Zitat

Ich beklage den Tod eines guten freundes ............und verabschiede mich voruebergehend von hier..........

geht euch zwar nichts an, aber ich muss es einfach sagen

ganz schlechter film:
gestern abend holt mich mein cousin ab.......22uhr....wollen noch in die city.
kurz vor frankfurt kommt ein anruf von N.:
"F. geht nicht ans telefon, schon den ganzen tag, seit gestern abend nicht."
wir beraten, wo F. stecken koennte.
Hat eine mail geschickt, er wuerde nach kreta fliegen......
und Branda???? (ist der hund) wer versorgt den hund?
vermutungen hier, vermutungen da.
Porsche steht in Tiefgarage und hat sich den ganzen tag auch nicht bewegt.
Hong: Geh mal hoch und schau ob branda da ist. (sorge war, heisser tag, penthouse und tagsueber 40Grad)
N. geht hoch......klopft gegen die tuer......klaeffen.
mein cousin und ich hoeren es auch unten.
N. kommt runter: "branda ist oben, was machen? der hund geht ein in der hitze"
ich sag ihm: Geh noch mal hoch, kann doch nicht sein......F. macht so was nicht. Lass mal auf seinem handy klingen.....oben.
N. geht wieder hoch.......kommt nach 3 min runter und sagt: Handy klingelt, volle lautstaerke."

da war mir klar, dass was passiert ist...........wer geht schon aus dem haus, ohne Handy.........F. auf jedenfall nicht.

wir rufen die feuerwehr und die stellen komische fragen:
Wie alt? >>>>31
Beziehung? >>>>>vor 7 wochen beendet.
die feuerwehr: "Alles klar!" (so in etwa)

Feuerwehr kommt mit krankenwagen.......polizei.......wir gehn hoch....
tuer wird aufgebrochen..........selbstmord.

ich geh mal nicht ins detail............sonst kotz ich wieder
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ABER WAS ICH SAGEN WILL:
Also das ist das aller aller letzte, was man seinen seinen mitmenschen antun kann.........der familie nicht, freunden nicht und auch nicht der ex-freundin, vorallem, wenn man 3 jahre zusammengelebt hat, auch wenn man frisch getrennt ist.
So was hat keiner verdient........jemanden auf diese art und weise fertig zu machen.

Feige sich dem Leben zu stellen. Es gibt fuer alles ein LOESUNG.......das Leben hat nun mal hoehen und tiefen.
Live ain`t easy.........vorallem nicht in der heutigen zeit.
lass euch nicht von anderen beeinflussen.......der eine hat geld, der andere weniger......und???????? ist doch f.u.c.k. egal

Das gesamtpaket, damit meine ich die umstaende, haben sicher dazu beigetragen (Konjunkturschwaeche, Depressionen, Fraunen, Alkohol etc.) und der letzte tropfen in das fass, war die freundin, weil gleich einen neuen macker. (macht so was nicht maedels......wir maenner scheinen zwar nach aussen hin stark, aber innen weich sind wir fast alle...........das ist GANZ schlimm, so was)

(maxpowertreffen.....keine ahnung, beerdigung geht vor, muss sehn was noch passiert in den naechsten tagen )

nicht alles so schwarz sehn in der welt.

falls es einer der admins oder Mods loeschen, moechte.......do it......
es ist gerad kurz nach 5 und ich hab gerad keinen zum reden......alle schlafen. Vielleicht thread locken........falls jemand auf den gedanken kommen sollte, mitleid zu wuenschen...........brauch ich nicht.......bin echt sauer auf F. ........was ein penner, die arme mutter

Gruss Hong........bis die tage
das leben geht immer weiter..........und so schlecht ist es doch gar nicht

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. August 2004, 13:36

kann mich noch gut an die topic in hp erinnern ;(

Man sagt die zeit heilt alle wunden.... aber das ist gelogen :(

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 14. Februar 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. August 2004, 13:47

das ist natürlich hart und auch traurig ohne ende :( ;(

nur ich denke, manche aussagen des threads sind unberechtigt... (Ok ich kann das trotzdem verstehen, dass man da so reagiert) aber in den leuten die sowas machen geht unheimliches vor.... sie sind absolut nicht mehr glücklich und sehen auch keine zukunft mehr für sich. Ihnen geht es seelisch so schlecht dass sie glauben man könnte ihnen in diesem moment sowieso nicht helfen. und dann passierts :( ... Es ist für die Aussenstehenden natürlich ein harter schlag und viele sind enttäuscht, dass der jenige einfach gegangen ist.
doch man darf ihm keiner vorwürfe machen, wenn jemand so etwas tut, denkt er nicht an die anderen, er denkt nich daran was besser für die anderen sei. er denkt in solch einem moment in erster linie nur an sich selbst und was das beste für ihn ist.

Woher ich sowas weiß, denkts euch halt...

So tut mir leid, dass ich wieder meinen Senf dazu abgeben musste, weil es ein wirklich trauriges und schweres thema ist... ich hoffe ihr seht das nicht als angriff

Gruß SatyricoN
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. August 2004, 13:53

Jeder Verlust ist schwer, aber man sollte nicht verurteilen weil sie keinen Ausweg mehr als den Freitod gesehen haben. Auch wenns hart ist,keiner weiß wie es nach dem Leben weiter geht, vielleicht besser als im momentanen Leben...
Ich denke das die Zeit alle Wunden heilt oder zumindest alles was ausweglos scheint wird mit der Zeit in vergessenheit geraten und es wird normal werden. Auch wenns hart klingt.
Man sollte die Menschen nur in guter Erinerung behalten.
:wink:

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. August 2004, 14:10

Ein sehr ernstes Thema hier...

Ich kenne Dich ja nicht wirklich Hongi und ich hab auch keine Ahnung wie deine Beziehung zu dem Verstorbenen war aber ich könnte mir denken das es dir schon sehr nahe gegangen war das er von uns ging.
Wenn das aber seine Entscheidung war zu "gehen" dann muss man das so akzeptieren und damit leben.
Die Erinnerungen bleiben dir auf jeden Fall bis an dein Lebensende, die kann dir keiner nehmen. Das ist ja eigentlich das einzige was wirklich zählt. Alles materielle ist Nebensache und verschwindet aus der Erinnerung. Der "Wert" eines Menschen definiert sich zum Glück nicht über sein Konto oder generell Besitz. Ok, das kapieren manche nicht aber was soll`s.

Behalte den Menschen in positiver Erinnerung und denke an die schönen Momente, die du mit ihm durchlebt hast.
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. August 2004, 14:26

Ich hab das auch schon 2 mal durchgemacht. Also das sich Freunde umgebracht haben. Das Mädchen mit 14 wegen ihrem Vater und der Jungemit 16 weil er mit dem ganzen Leben nicht mehr klar kam.
Es war beide male furchtbar aber ich kann ganz ehrlich nicht nachvollziehen wie man noch sauer auf die Menschen sein kann.
Ich mein hallo? Sie haben sich das Leben genommen....Es ist vorbei für sie. Wie kann man da noch wütend. Und ich glaube auch nicht das man in der Situation (wenn man den Entschluss gefasst hat dem Ganzen ein Ende zu bereiten) noch an andere denkt.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. August 2004, 15:56

den text habe ich damals in der nacht verfasst, als wir ihn gefunden haben.

basiert auf emotionen. heute seh ich das anderes.... aber nur ein klizekleinesbisschen.

danke fuer die anteilnahme.

wie schnell 1 jahr rum gehen kann :rolleyes:

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. August 2004, 16:00

Zitat

Original von Hong
wie schnell 1 jahr rum gehen kann :rolleyes:



Wie wir alle wissen ist Zeit, relativ...

Alles wird gut! ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!