Sie sind nicht angemeldet.

AmokKAlex

unregistriert

1

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:35

ein tag so wunderschön....

ich weis nicht ob ihr das kennt... aber diesen tag gestern werd ich nicht vergessen

es fing eigentlich mit ner lässigen fahrt von 30 km im strömenden regen an, meine begleitperson wollte aufs landratsamt für irgendein zeugs.
und dort beginnt die story.....
ich uffe parkplatz, nichts böses im sin sag ich noch.. "alter klär du deinen scheis ich wart hier"
so sollte es sein... ich haute mir also ne kippe in den hals und setzte mich :O, mit dem direkten blick auf mein auto :cool: , 20m davon entfernt, auf ne bank. gut das der regen sich verzogen hatte :)
da kam der erste pflegefall auf den P gefahren.. grüner 3er golf :rolleyes: , frau am steuer, kind hinten drin... ich konnte beobachten wie diese frau beim aussteigen mit ihrem doch gewalltigen Ars**** das seitenteil des neben ihr parkenden eindrückte 8o mir is die kippe fast ausm mundwinkl gefallen 8o lustig wurde es als das auto dann mit ner ~120db sirene die frau ermahnte vom fahrzeug zu verschwinden :))

keine 10min später rollte ein etwas fragwürdiger zeitgenosse per fahrad auf den P.... ?( ich dachte mir erst nicht viel als ich die bierpullen im körbchen hinten und tüten im körpchen vorn sah 8o aber als er dem RK/Katastrophenschuz auto (audi A6 kombi) auf die heckscheibe gebrochen hatt bin ich vor lachen fast zusammen gebrochen :)) :))

ich hab nach den 30 min dort sitzen gedacht das muss es für heute gewesen sein... naja war es aber nicht
die bank auf der ich saß ist direkt am weg zum haupteingang.
nungut als dann der 50 sitzer reisebus die einfahrt passierte und knapp 15 leute der teebeutel oder kukident geselschaft ausstiegen und MICH fragten wo denn die rezeption wäre bin ich vor lachen gestorben, zu meinem auto gegangen, und hab mich im fußraum verkrochen :idiot: :))

das alles in 45 min auf dem P vom LANDRATSAMT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AmokKAlex« (25. Mai 2005, 11:37)


Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:35

zu geil :lolaway:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




lordi_ep2

Schüler

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 23. April 2005

Mein Auto: Honda civic ep2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:52

ha ha ha ha kannst mal sehen,was einem so alles entgeht wenn man auto fährt :lol: heftig heftig geil :D

AmokKAlex

unregistriert

4

Mittwoch, 25. Mai 2005, 17:53

ich hab noch ne stunde später tränen vor lachen in den augen gehabt :lolaway: :lol:

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:32

Hoch lebe ein hessisches Landratsamt Parkplatz :lolaway:

Achtung Hondaboard die hesse kommmmeee :))

Edit: Muss meine hundert Rechtschreibfehler in 2 Saätzen korrigieren :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (25. Mai 2005, 20:33)


Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Mai 2005, 23:14

Gib mal Adresse und wegbeschreibung von dem Parkplatz,
das muss ich mir auch mal geben. :)) :)) :))

Was da wohl an einem Sommertag los ist :rolleyes: :)) :)) :))

AmokKAlex

unregistriert

7

Donnerstag, 26. Mai 2005, 18:49

ist in Bad Hersfeld... -> google ;)

weis ned was dann los ist.. hat mir an dem tag schon gereicht :))