Sie sind nicht angemeldet.

FIXI

Meister

  • »FIXI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Januar 2005, 22:44

Da fällt einem gar nichts mehr ein!

Wollte euch das mal berichten.... weil ich grad bei HP was gelesen.... halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht!!

nen Kumpel von mir war unterwegs......
er hat so Phillips birnen + Standlicht drinne die haben so einen kleinen Blau-Touch...
er wurde angehalten:
Polizist: die lampen haben aba kein TÜV
Kumpel: doch haben´se sie haben ein E-Prüfzeichen
Polizist: interessiert mich nicht!
Kumpel: Moment ich habe die verpackung dabei da steht es drauf!
Polizist: woher soll ich wissen ob die Verpackung für die Birnen sind??
Kumpel: Hallo?! ich kann auch die Birnen rausbauen! dann können sie es sich anschauen....
Polizist: Nein brauchen´se nicht das gibt ne Anzeige + 3 Punkte und ne Mängelkarte... das könnense im TÜV zeigen!
Kumpel: (stinkesauer) alles klar machen sie ruhig, bitte noch ihre Dienstnummer + Name!
Polizist: Dienstnummer ......... + Name ............

nen Tag später beim TÜV vorgefahren, der schaut sich die Lampen an und sacht das es in Ordnung ist... und stempelt die Mängelkarte ab...er sie dann gleich darauf abgegeben....

das wochenende drauf, fährt mein Kumpel von Mannheim zurück nach Ludwigshafen.....kurz vor Ludwigshafen ist ne grosse Polizeikontrolle, naja er wird wieder angehalten, und wer kommt?! sein guter Freund, genau der der ihn das letzte mal angehalten hatte....

Polizist: aha immernoch nicht Lampen draussen
Kumpel: neeee die haben ein E-Prüfzeichen, ich war beim TÜV wurde alles abgestempelt....
Polizist: schön..... trotzdem habe die auf der Strasse nichts zu suchen, das Licht muss 100% weiß sein....
Kumpel: (auf 180, steitet sich wieder mit ihm rum) verstehen es sie nicht ich war beim TÜV!!!!!!

naja nach langen streitigkeiten....

Polizist: das interessiert mich nicht!!!! das gibt wieder 3 Punkte + 2 Anzeigen, 1 x wegen Beamtenbeleidigung (aba nur weil er sich aufgeregt hat und immer "alter" und "langa" gesacht hat... )und 1 x wegen den Birnen...
Kumpel: guuuuuuuuuuuuuuut dann machen sie den Rest mit meinem Anwalt aus.....die Rechtschutz wird sich freuen!
den Polizist hat das nich gejuckt!!!

manchmal fällt einem gar nix mehr ein, ich frach mich bloss was das soll!

gruss

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Januar 2005, 22:54

Beruf verfehlt..der gute von der Rennleitung. gibt aber auch andere

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Warrior_Tyr

Schüler

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2004

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Januar 2005, 22:56

Die haben doch echt ne Macke.Mir wäre da mehrmals die hand ausgerutscht.Vieleicht geht den bullen fast einer ab wenn er der meinung ist der muss ganz ruihg bleiben und ich habe recht ansonsten wird sein wagen aus dem verkehr gezoggen.Also das ist wirklich nen starkes stück wie du schon sagst da fällt einen kaum was ein.:BEKLOPPT:

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Januar 2005, 23:00

heavy :idiot: :idiot: :idiot:

trottel gibt es leider überall!

Power of Vtec

unregistriert

5

Mittwoch, 5. Januar 2005, 23:01

ich glaub ich hätt dem polizist die fresse eingehauen!
dann hätt ich nur eine anzeige bekommen! BEAMTEN....Mord? Verletzung? was weis ich.
Dein kumpel soll den Polizeibeamten (hat ja die nummer und den namen) wegen NÖTIGUNG anzeigen! Und der kann sich warm anziehen! nen kumpel hatt auch mal nen bullen angezeigt wegen sowas ähnlichem, und der hat recht bekommen und nen bissl Kohle.....weil der hat ihm ohne sein einverständnis blut abnehmen lassen, und er war eindeutig nüchtern.....die sind doch total bescheuert :( :idiot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Power of Vtec« (5. Januar 2005, 23:31)


LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Januar 2005, 23:14

wie asozial muss man denn sein

intressiert mich jetzt mal wie das weiter geht

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Januar 2005, 23:45

Ähnliche Fälle gab es immer wieder als Hella das Tagesfahrtlicht zum nachrüstenn brachte. Viele bekammen Probleme mit der Rennleitung weil die nicht wusste das es so etwas wie Tagesfahrtlicht überhaupt gibt. Die dachten immer es wären Nebelscheinwerfer und verwarnten drauf los!! :idiot:

www.tagfahrlicht.de

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Januar 2005, 05:33

Also ich glaub, ich wär nicht so ruhig geblieben ...

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Januar 2005, 05:48

Es gibt mega nette Polizisten, die wirklich hilfsbereit, nett und kulant sind! :]

Dann gibts noch die "kleinen grünen Männchen" die nicht befördert werden, nach 45 Jahren Dienst auf Ihrem dämlichen Streifenpolizistengehalt sitzen geblieben sind und Ihre Komplexe an denen auslassen, die nicht wirklich eine Chance haben, gegen sie vorzugehen. Leider ist das so. :(

FIXI

Meister

  • »FIXI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Januar 2005, 08:34

Ja das ist so ne Sache Dominik (mein Kumpel) ist sogar en Mensch der sich ziemlich schnell aufregt, aba wie.... uiuiuiui......
naja schau ma mal wies weiter geht ich binmal gespannt...!!!!

echt da fällt keinem mehr was ein....das wird garantiert vor Gericht gehen....

Gruss

ANdy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. Januar 2005, 11:45

erst in die fresse *****

dann ne dienstaufsichtsbeschwerde!!!

FIXI

Meister

  • »FIXI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. Januar 2005, 11:53

Was hatte Dominik gesacht ?!

"wenn ich nix zu verlieren hätte, hätte ich ihm so ne Kopfnuss verpasst das er kein Mängelbericht mehr in den nächsten 5 Jahren verteilen kann!"

:D
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


h0rN3t

Profi

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. Januar 2005, 11:54

Servus,

also bei uns ist die Polizei sehr nett, allerdings nur wenn das Auto nicht hingefriemelt ist. Schauen sich das an und meistens kontrollieren se nicht
mal die Eintragungen.

Aber wenn so ein verrosteter ewig lauter Polo oder Kadett da ankommt, dann gibts schonmal saures.

Finde ich gut so wie es hier läuft, denn diese Rostkarren haben nichts auf der Straße verloren.

Das in LU ist aber eine absolute Sauerei!

gruß
Marc

komm0815

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 16. April 2004

Mein Auto: Honda Civic EJ9

  • Nachricht senden

14

Freitag, 7. Januar 2005, 18:59

Hat er echt Beamtenbeleidigung gesagt? Das darf er nicht. Dafür kannst du ihn anzeigen. Wegen deskriminierung. Alle sind gleich egal ob Beamter oder nicht.
Gruß Ralf


HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

15

Freitag, 7. Januar 2005, 19:02

Zitat

Original von komm0815
Hat er echt Beamtenbeleidigung gesagt? Das darf er nicht. Dafür kannst du ihn anzeigen. Wegen deskriminierung. Alle sind gleich egal ob Beamter oder nicht.



echt??? Bin auch Beamter!! Gut zu wissen!!!

16

Samstag, 8. Januar 2005, 01:07

Also ich habe auch die Phillips BlueVision drin.
Sowohl als Standlichter als auch als normale Lichter.
Hatte noch nie Probleme...

Aber das aus #1 ist heftig!

17

Samstag, 8. Januar 2005, 14:05

Den Begriff "Beamtenbeleidigung" gibt es eigentlich nicht. Ist Nötigung, wird (sollte) gleich geahndet, egal ob drecksbulle oder Popcornverkäufer.

VTEC INSIDE

Fortgeschrittener

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 17. April 2004

Mein Auto: Civic Type R

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:16

Hi Fixi!
Das ist ja mal heftig. Meine bessere Hälfte ist selbst PoM (Polizeiobermeisterin) und die würde wegen so einem Mist nie so einen Aufstand machen bzw. hätte den gar nicht angehalten. Da braucht der Kollege anscheinend wieder mal einen Stern mehr. Würde aber ne Dienstaufsichtsbeschwerde machen und der Typ kann sich seine nächste Beförderung in die Haare schmieren.
Generell sollte man wie immer nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt immer "solche und solche".

Gruss Thomas
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:59

Ich denke auch, immer locker bleiben und dann die nötigen dinge einleiten.
Und über einen Kamm scheren würd ich die auch nicht, es gibt solche und solche.
Es heist: Macht korumpiert und das gilt für uns alle aber der Polizist da ist schon ein Fall für die Männer in weiß.

Ich denke wenn die Polizei nicht so viele schwarze Schaafe hätte,
dann hätten die Menschen auch mehr respeckt vor denen.